Eine gemeinsame Studie von Yale und Harvard hat gezeigt, dass bei manchen Menschen Singen einen gesunden Geist und ein gesundes Herz fördert, was die Langlebigkeit erhöht. Tatsächlich haben Studien gezeigt, dass Singen helfen kann, den Blutdruck zu senken, die Gesundheit des Gehirns zu verbessern, das Demenzrisiko zu verringern und bei Depressionssymptomen hilft.
Hilft dir das tägliche Singen dabei, länger zu leben?
Singen ist eine integrale Kunst des gesamten Musikerlebnisses, die für alle sehr vorteilhaft ist. Die Forschung zeigt nun, dass Menschen, die singen, glücklicher sind, länger leben und im Allgemeinen auch viel gesünder sind. Also singen Sie sich die Seele aus dem Leib, denn niemand kümmert sich darum, ob Sie richtig gestimmt sind oder nicht, es sei denn, Sie sind in einem Chor!
Wie verlängert Singen dein Leben?
Forschungen haben gezeigt, dass Singen auf vielen Ebenen gut für dich sein kann. Es kann helfen, Stress abzubauen, das Immunsystem und die Lungenfunktion zu stärken, das Gedächtnis zu verbessern, die geistige Gesundheit zu verbessern und Ihnen dabei zu helfen, mit körperlichen und emotionalen Schmerzen fertig zu werden. Eines der besten Dinge am Singen ist, dass man nicht gut darin sein muss, um die Früchte zu ernten.
Leben Sie länger, wenn Sie singen?
Die gemeinsame Universitätsstudie untersuchte die Bevölkerung von New Haven, Connecticut, und stellte fest, dass das „gesunde Herz und der fortgeschrittene Geisteszustand“, der aus dem Chorgesang resultierte, dazu führte, dass die Bewohner länger lebten.
Was passiert, wenn du jeden Tag singst?
Dasselbe kann deinen Stimmbändern passieren. Der erste Schritt ist Schwellung der Stimmbänder Wenn Sie weiterhin mit geschwollenen oder angespannten Stimmbändern singen, können Sie Knötchen (Schwielen), Polypen (Blasen) oder Blutungen (Blutbänder) entwickeln. … Es ist in Ordnung, jeden Tag bis zu einem gewissen Grad zu singen, aber Sie müssen Ihre Grenzen lernen.