In den Geld-Puts?

In den Geld-Puts?
In den Geld-Puts?
Anonim

Eine In-the-Money-Put-Option ist eine Option, bei der ihr Ausübungspreis höher ist als der Marktpreis des Basiswerts. Das bedeutet, dass der Put-Inhaber das Recht hat, den Basiswert zu einem Preis zu verkaufen, der höher ist als der aktuelle Handelspreis.

Warum würden Sie Geld-Puts kaufen?

Händler kaufen eine Put Option, um den Gewinn aus dem Kursrückgang einer Aktie zu vergrößern Für einen kleinen Anfangspreis kann ein Händler von Aktienkursen unter dem Ausübungspreis profitieren, bis die Option ausläuft. Wenn Sie einen Put kaufen, erwarten Sie normalerweise, dass der Aktienkurs fällt, bevor die Option ausläuft.

Sollten Sie Puts im Geld kaufen?

Durch den Kauf einer Put-Option begrenzen Sie Ihr Verlustrisiko auf die Prämie, die Sie für den Put bezahlt haben.… Put-Optionen geben Ihnen auch Hebelwirkung, weil Sie nicht so viel Geld ausgeben müssen, als wenn Sie versuchen würden, eine Aktie leerzuverkaufen. Out-of-the-Money-Puts sind riskanter, bieten aber ein größeres Ertragspotenzial als In-the-Money-Puts.

Soll ich ITM- oder OTM-Puts kaufen?

Weil ITM-Optionen einen inneren Wert haben und einen höheren Preis als OTM-Optionen in derselben Kette haben und sofort ausgeübt werden können. OTM sind fast immer weniger kostspielig als ITM-Optionen, was sie für Trader mit kleineren Kapitalbeträgen attraktiver macht.

Warum würden Sie ITM-Puts verkaufen?

➢ Der Verkauf eines ITM-Puts ist eine Strategie, die verwendet werden kann, um zu versuchen, die Aktie mit einem Abschlag zu erwerben. Seien Sie jedoch vorsichtig – wenn der Preis steigt, könnten Sie die Gelegenheit verpassen.