Die allgemeine Empfehlung lautet, 1 Pfund kal. Hypo-Schock pro 10.000 Gallonen Poolwasser und 10 Unzen Natrium-Hypo mit etwa 12,5 % Chlor zur Desinfektion zu verwenden Ihr Becken. Stellen Sie sicher, dass das Wasser im Pool seinen normalen Stand hat.
Wie schockt man einen Pool mit einer Cal-Hypothese?
Fülle deinen Eimer etwa zu ¾ mit warmem Wasser. Geben Sie ein Pfund nach dem anderen das Calciumhypochlorit in den Eimer. Rühren Sie es vorsichtig um, bis sich das Desinfektionsmittel vollständig aufgelöst hat. Gehen Sie um Ihren Pool herum und gießen Sie die Mischung langsam und gleichmäßig in das Wasser.
Wie viel Hypochlorit brauche ich, um meinen Pool zu schocken?
Wie viel Schock brauche ich, um meinen Pool zu schocken? Ein einfaches Verhältnis und eine Standard-Faustregel, die Sie befolgen sollten, wenn Sie Ihren Pool schocken, ist, ein Pfund entweder Calciumhypochlorit oder Natriumdichlor pro 10.000 Gallonen Poolwasser aufzulösen.
Ist Cal Hypo dasselbe wie Schock?
1. Calciumhypochlorit: Dieser Schock, auch bekannt als „Cal Hypo“, ist der stärkste und am schnellsten wirkende Schock auf dem Markt. Cal Hypo ist sowohl ein Oxidationsmittel als auch ein Desinfektionsmittel, löst sich schnell auf und wird am häufigsten in der Poolindustrie verwendet. Es wird Ihren pH-Wert leicht erhöhen, stellen Sie also sicher, dass Sie den pH-Wert während der Verwendung anpassen.
Kann man Natriumhypochlorit verwenden, um einen Pool zu schocken?
Natriumhypochlorit, auch bekannt als Bleichmittel oder Flüssigschock, ist eine Art "Schwerlast"-Poolschock, der normalerweise nicht in Heimpools verwendet wird. Natriumhypochlorit löst sich schnell auf und muss im Gegensatz zu Cal-Hypo nicht vorgelöst werden, bevor es in Ihren Pool gegeben wird.