Spielt die Matratze eine Rolle?

Inhaltsverzeichnis:

Spielt die Matratze eine Rolle?
Spielt die Matratze eine Rolle?

Video: Spielt die Matratze eine Rolle?

Video: Spielt die Matratze eine Rolle?
Video: Richtige Matratze finden - Ihr Körpertyp spielt eine wichtige Rolle! | Tipps vom Schlafexperten 2024, Dezember
Anonim

Die Matratze ist genauso wichtig wie das Kinderbett, und wir empfehlen, die bestmögliche zu kaufen. Warum spielt es eine Rolle? … Und die Matratze sollte fest sein Eine weiche kann sich der Kopf- oder Gesichtsform Ihres Babys anpassen und das Erstickungsrisiko oder sogar den plötzlichen Kindstod (SIDS) erhöhen.

Spielt es eine Rolle, welche Matratze du kaufst?

Hinweis: Ganz gleich, für welche Matratze Sie sich entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie die Richtlinien für sicheren Schlaf befolgen, um das SIDS-Risiko Ihres Babys zu verringern. Verwenden Sie eine feste Matratze ohne lose Decken, Kissen oder andere weiche Betten.

Lohnt sich eine teure Kinderbettmatratze?

Ist es das Geld wert? Wie sich herausstellt, ist die Antwort ja, aber es kommt darauf an. Vermarkter sind wirklich hinterhältig darin, Sie glauben zu machen, dass Sie etwas bekommen, was Sie nicht sind, daher ist es wichtig, dass Sie sich wirklich über Bio-Kinderbettmatratzen informieren. Also ja, eine Bio-Kinderbettmatratze lohnt sich, aber nur, wenn Sie wissen, worauf Sie achten müssen.

Solltest du dir auf der Kinderbettmatratze etwas gönnen?

Matratze. Da Sie nicht viel Geld für ein sicheres und attraktives Kinderbett ausgeben müssen, verwenden Sie diese Einsparungen, um sich eine gute Kinderbettmatratze zu gönnen. In den meisten Fällen wird es etwa drei Jahre lang verwendet, also sollten Sie in etwas investieren, das für ein kleines Baby und ein aktives Kleinkind großartig ist.

Sind Babymatratzen wichtig?

Gute Matratzen machen Babys die Schlafenszeit besser … Sie unterstützen auch den Körper Ihres Babys, wenn es wächst. Im Gegensatz zu Kinder- oder Erwachsenenmatratzen sollten Babymatratzen sehr fest sein. Weiche Liegeflächen können Erstickungsgefahr darstellen und das Risiko für den plötzlichen Kindstod Ihres Babys erhöhen.

Empfohlen: