Wann wurde Cullen Skink erfunden?

Wann wurde Cullen Skink erfunden?
Wann wurde Cullen Skink erfunden?
Anonim

In den 1980er Jahren waren diese Rindfleischreste schwer zu bekommen. Zu dieser Zeit war Cullens Hafen jedoch ein florierender Fischereihafen. Also beschlossen die Einwohner der Stadt, geräucherten Schellfisch in ihrer Suppe zu verwenden. Daraus entstand der Cullen Skink, den wir heute alle lieben.

Wonach ist Cullen Skink benannt?

Cullen Skink, eines der berühmtesten Gerichte Schottlands, ist eine herzhafte Suppe, die traditionell mit geräuchertem Schellfisch zubereitet wird. Der Name dieser Suppe stammt von Cullen, einer kleinen Stadt im Nordosten Schottlands. Skink ist der schottische Begriff für Knöchel, Schienbein oder Rinderhüfte, daher wurden die meisten Suppen aus diesen Teilen Skink genannt.

Ist Cullen Skink eine Suppe?

Cullen Skink ist eine rauchige Fischsuppe aus Schottland, und sie ist wohl eine der besten Chowders der Welt. Es ist kinderleicht zuzubereiten, sobald Sie den geräucherten Fisch in den Händen h alten.

Was ist Baxters Cullen Skink?

Cremige geräucherte Schellfischsuppe. Eine schottische Spezialität, inspiriert vom Dorf Cullen, hergestellt aus handverlesenem Schellfisch aus unseren besten Räuchereien. … Schottische Kartoffeln, Zwiebeln und frische Doppelrahm werden dann kombiniert, um diese einzigartige handgemachte Suppe zuzubereiten.

Was für ein Fisch ist Finnan Haddie?

Finnan Haddie ist ein schottisches Gericht mit geräuchertem Schellfisch. Dies ist ein einfaches, altes Familienrezept, das aus den Maritimes - Kanada stammt. Wir haben das immer 'den Milchfisch' genannt.

Empfohlen: