Alice wurde von einem alten Vampir verwandelt, der in der Anst alt arbeitete, um sie vor James zu beschützen, einem Spürvampir, der sie jagte. … Durch ihre Nachforschungen entdeckte sie außerdem, dass sie eine jüngere Schwester namens Cynthia hatte und dass Cynthias Tochter, Alices Nichte, noch in Biloxi lebt.
Wann wurde Alice Cullen ein Vampir?
In 1920 wurde sie, nachdem sie von ihrer Familie in eine Institution gebracht worden war, von einem unbekannten Vampir umgedreht, um sie vor dem unerbittlichen Verfolger James zu retten.
Ist Alice Cullen ein Vampir?
Alice Cullen (geboren 1901 als Mary Alice Brandon) ist ein vorkognitiver Vampir und Mitglied des olympischen Zirkels.
Was war Alice, bevor sie ein Vampir wurde?
Alices Kindheit
Bevor Alice in ihren späten Teenagerjahren ein Vampir wurde, war Alice einfach ein Kleinstadtmädchen, das die Gabe hatte, die Zukunft vorherzusagen In der frühen Kindheit, diese scheinbar harmlose Gabe manifestierte sich in geringfügigen, möglicherweise zufälligen Vorhersagen, wie z. B. zu wissen, dass das Wetter lange bevor es umschlägt, schlecht werden würde.
Was ist Rosalies besondere Kraft in Twilight?
Rosalies Gabe ist unglaubliche Schönheit, die sogar einen normalen Vampir übertrifft. Sie gilt als die attraktivste Vampirin der Welt. Heidis unglaubliche Schönheit ist vergleichbar mit der von Rosalie, unterstützt durch ihre Gabe, Menschen, Menschen oder Vampire anzuziehen.