Zum Glück für die Familie wurde Süd-Andros-Insel nicht allzu schlimm von dem Sturm getroffen Allerdings wirkte er sich auf ihre Angestellten aus, die in anderen Teilen der Insel lebten, einschließlich Abaco und Grand Bahama, die dezimiert wurden. … Aber es bog nach Norden ab und traf Abaco und Grand Bahama “, sagte Bryan zu TheWrap.
Welche Bahama-Insel hat Dorian zerstört?
Dorian traf die Bahamas am 1. September 2019 als Hurrikan der Kategorie 5 und verursachte Überschwemmungen und Massenvernichtung auf den nordwestlichen Inseln Abaco und Grand Bahama. Der Sturm fegte 48 Stunden lang über die Grand Bahama Islands hinweg, bevor er sich schließlich von den Inseln entfernte.
Welche Teile der Bahamas waren nicht von Dorian betroffen?
Neben Nassau und der nahe gelegenen Insel Paradise Island verschonte der Sturm Andros, die Exumas, Eleuthera und weiter draußen auf den südöstlichen Inseln wie Cat Island und Long Island den größten Teil der Insel Nation hat nie Winde in der Stärke eines Tropensturms erlebt.
Hat Exuma den Hurrikan überlebt?
Inseln im Südosten und in der Mitte Bahamas bleiben unberührt, einschließlich The Exumas, Cat Island, San Salvador, Rum Cay, Long Island, Acklins/Crooked Island, Ragged Island, Mayaguana und Inagua.
Wurde die Insel Andros von Dorian getroffen?
Zum Glück für die Familie wurde Süd-Andros Insel nicht allzu schlimm von dem Sturm getroffen. Es wirkte sich jedoch auf ihre Angestellten aus, die in anderen Teilen der Insel lebten, einschließlich Abaco und Grand Bahama, die dezimiert wurden.