Hafenbehörden stellen in der Regel Stauer ein, um das Be- und Entladen von Frachtschiffen zu überwachen. Belebtere Häfen bieten mehr Arbeit und erfordern möglicherweise mehr als eine Person in dieser Position, um die Arbeit zu erledigen.
Wer ernennt Stauer?
Gegenwärtig ernennen die Regierungshäfen Stauer, nachdem sie eine von ihrem Kuratorium genehmigte Lizenzgebühr akzeptiert haben. Die Anzahl der Stauer, die ein Hafen ernennen kann, ist unbegrenzt. Stauer und andere Frachtabfertigungsagenturen können für die von ihnen erbrachten Dienstleistungen beliebige Tarife berechnen.
Wo arbeiten Stauer?
Stevedores arbeiten draußen am Wasser Sie sind den ganzen Tag in riesigen Frachtschiffen ein- und ausgefahren. Sie gehen von der Werft zum Containerterminal zu den Frachträumen, um Schiffe zu entladen und zu beladen. Manchmal finden sie sich beim Erledigen von Papierkram wieder, aber meistens sind sie mittendrin.
Stevedore arbeiten?
Stevedores sind für das Be- und Entladen der Fracht eines Schiffes verantwortlich und müssen den Schiffsplan befolgen, um sicherzustellen, dass die Fracht korrekt geladen und gelöscht wird. Er oder sie kann einen Kran oder Gabelstapler verwenden, um große Frachtcontainer zu und von Lastwagen und anderen Schiffen zu bewegen.
Was ist der Unterschied zwischen einem Hafenarbeiter und einem Stauer?
Ein Stauer ist ein Mann oder eine Firma, die den Vorgang des Be- und Entladens eines Schiffes verw altet. Hafenarbeiter beziehen sich ausschließlich auf die Hafenarbeiter, während Stauer eine separate Gewerkschaft sind, die auf den Schiffen arbeiteten, Schiffskräne bedienten und Fracht bewegten. …