Logo boatexistence.com

Wie wird man Lygaeidae los?

Inhaltsverzeichnis:

Wie wird man Lygaeidae los?
Wie wird man Lygaeidae los?

Video: Wie wird man Lygaeidae los?

Video: Wie wird man Lygaeidae los?
Video: Lindenwanzen an einem Baum...Wahnsinn!! 2024, Kann
Anonim

Aufgrund der größeren Regenmenge im Winter und im frühen Frühling hatten sie eine größere Anzahl als in den Vorjahren. Sobald sie mit einem unserer Produkte in Kontakt kommen, sterben sie innerhalb kurzer Zeit ab. Am besten fegen oder saugen Sie sie einfach auf, da sie harmlos sind.

Wie werde ich Wolfsmilchkäfer los?

Verwenden Sie eine mit Wasser gefüllte Sprühflasche und ein paar Esslöffel mildes Spülmittel, um die Insekten zu entfernen. Seifenwasser macht das normalerweise ganz gut. Wenn Ihre Wolfsmilchpflanze nicht sehr viele Käfer hat, können Sie versuchen, sie manuell zu entfernen. (Du solltest trotzdem zuerst versuchen, die Käfer mit einem Schlauch abzuspritzen.)

Wie werde ich Wolfsmilch natürlich los?

Alle in der Nähe wachsenden Wolfsmilchstiele abschneiden und die Stängel in Müllsäcken entsorgen. Wolfsmilch breitet sich durch unterirdische Stängel aus und neigt dazu, oberirdisch Klumpen zu bilden. Die Größe des Klumpens, den Sie entfernen, ist ein guter Indikator für die Größe des Wurzelsystems der Pflanze.

Sind Wolfsmilchkäfer gut oder schlecht?

Sie gelten allgemein als nützliches Insekt weil ihre Fressaktivität den Lebenszyklus von Wolfsmilchpflanzen beenden kann. … Im Allgemeinen helfen Wolfsmilchkäfer Gärtnern, sich an der Wolfsmilchpflanze und den Schmetterlingen zu erfreuen, die von ihnen angezogen werden, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass die Wolfsmilchpflanze ihren Garten überholen könnte.

Soll ich Wolfsmilch loswerden?

Seien Sie geduldig und warten Sie mit dem Entfernen der Wolfsmilchpflanzen, bis die Schmetterlinge aus ihren Kristalliden aufgetaucht sind, oder im späten Frühjahr, bevor die Schmetterlinge ankommen. Wenn Sie sich entscheiden, alle gewöhnlichen Seidenpflanzen aus Ihrem Garten zu entfernen, sollten Sie sie durch andere, weniger aggressive einheimische Seidenpflanzenarten ersetzen.

Empfohlen: