Nachts ist weniger Cortisol in Ihrem Blut Infolgedessen können Ihre weißen Blutkörperchen zu dieser Zeit Infektionen in Ihrem Körper leicht erkennen und bekämpfen, was die Symptome der Infektion an der Oberfläche, wie Fieber, Verstopfung, Schüttelfrost oder Schwitzen. Daher fühlen Sie sich während der Nacht kränker.
Welche Krankheiten verschlimmern sich nachts?
Ob Sie mit einer Erkältung, Grippe oder einem Magen-Darm-Virus zu kämpfen haben, Sie haben wahrscheinlich schon bemerkt, dass sich Ihre Symptome nachts verschlimmern. Du bildest dir nichts ein. Untersuchungen deuten darauf hin, dass der zirkadiane Rhythmus Ihres Körpers – sowie einige andere Faktoren – Ihre Symptome nach Sonnenuntergang verschlimmern können.
Warum fühle ich mich nachts unwohl?
Das Endergebnis. Übelkeit in der Nacht ist normalerweise ein Symptom einer zugrunde liegenden Erkrankung. Einige der häufigsten Ursachen sind saurer Reflux, Angstzustände, Nebenwirkungen von Medikamenten, Magengeschwüre oder Schwangerschaft. Übelkeit in der Nacht ist normalerweise behandelbar, entweder mit Mitteln zur Selbstbehandlung oder durch einen Arzt.
Ist es schlecht, den ganzen Tag krank im Bett zu liegen?
Wenn Sie den ganzen Tag schlafen, wenn Sie krank sind - besonders in den ersten Tagen Ihrer Krankheit - machen Sie sich keine Sorgen. Solange du aufwachst, um Wasser zu trinken und von Zeit zu Zeit etwas nahrhaftes Essen zu dir zu nehmen, lass deinen Körper die Ruhe bekommen, die er braucht.
Ist es besser, in einem warmen oder k alten Zimmer zu schlafen, wenn man krank ist?
Viele Menschen schlafen gerne in einem kühlen Raum, aber mach es nicht so k alt, dass du mitten in der Nacht zitternd aufwachst. Wenn Sie sich krank fühlen, sollten Sie die Temperatur etwas erhöhen, anstatt den Thermostat fallen zu lassen. Vergiss nur nicht, es wieder zu ändern, wenn es dir besser geht.