Die Wahrheit kam ans Licht, als Professor Quirrell Harry gestand, dass er den Besen verhext hatte und behauptete, er wäre auch damit durchgekommen, wenn er nicht gewesen wäre diese einmischenden Gegenflüche. Mit anderen Worten, Snape versuchte, Harrys Leben zu retten, und der einzige Dank, den er bekam, war, in Brand gesteckt zu werden.
Was ist mit Harrys Besen während des Quidditch-Spiels passiert?
Am nächsten Morgen beginnt das Quidditch-Match. Harry spielt die Position des Suchers, was bedeutet, dass er ein kleines Objekt namens Golden Snitch fangen muss. … Plötzlich ist der Zauber auf Harrys Besen gebrochen und Harry hat wieder die Kontrolle. Er rast auf den Boden zu, landet und fängt den Schnatz.
Warum hat Professor Quirrell Harrys Besen verhext?
Geschichte. Dieser Fluch wurde 1991 von Quirinus Quirrell in Harry Potters Nimbus 2000 während eines Quidditch-Spiels verwendet. Es war ein Versuch, Harry für Lord Voldemort zu ermorden Niemand auf der Tribüne entdeckte, dass Quirrell diesen Fluch benutzte, außer Professor Severus Snape, der versuchte, Harry mit einem Gegenfluch zu retten.
Wer hat Harry während des Quidditchspiels verflucht?
Hagrid bringt Harry zurück zu seiner Hütte mit Hermine und Ron, der Harry erzählt, dass Snape seinen Besen verflucht hat.
Wer hat Harry the Nimbus 2000?
Im Film gibt Professorin Minerva McGonagall Harry Potter einen Nimbus 2000, wenn er sich dem Quidditch-Team von Gryffindor anschließt. „Ich habe mir den ersten Film angesehen und während der gesamten Szene viele Male innegeh alten und gesehen, dass es verschiedene Stile für die Aufnahmen und verschiedene Versionen gab“, sagte er.