Toxic Avengers: Pollution Drove Fish Evolution Tomcod-Fische, die in Flüssen in New York und New Jersey gefunden wurden, entwickelten sich um mit gefährlichen Chemikalien umzugehen, die zwischen 1947 und 1976 in den Fluss gekippt wurden, a Studienergebnisse.
War die Mutation in der Dorschpopulation vorhanden, bevor PCBs freigesetzt wurden?
Kabeljau aus saubereren Gewässern trug gelegentlich Mutante AHR2, was darauf hindeutet, dass diese Varianten vor der PCB-Verschmutzung in geringen Anteilen existierten, sagt Dr. Wirgin.
Töten PCB Fische?
PCB können Fische und Seevögel töten und wurden mit Krebs und anderen ernsthaften Gesundheitsproblemen beim Menschen in Verbindung gebracht. … Wenn die meisten Fischembryos PCBs ausgesetzt werden, entwickeln die Fische kleine Herzen, die nicht normal schlagen, und diese Herzfehler scheinen eine Menge anderer Komplikationen zu verursachen, die zum Tod führen können.
Sind PCBs schädlich für Fische?
PCB reichern sich in den Sedimenten am Grund von Bächen, Flüssen, Seen und Küstengebieten an. Diese Chemikalien können sich im Fettgewebe von Fischen und anderen Tieren anreichern und stellen in hohen Konzentrationen ernsthafte Gesundheitsrisiken für Menschen dar, die häufig kontaminierten Fisch essen.
Wie wirken sich PCB auf Fische aus?
PCBs können ernsthafte Gesundheitsrisiken für Menschen darstellen, die häufig kontaminierten Fisch essen. … Sie setzen sich in Wasser und Sedimenten ab, wo sie von kleinen Organismen aufgenommen werden, und reichern sich zunehmend in Fett und Organen wie der Leber von Fischen und Tieren (einschließlich Menschen) an, die Fisch essen.