Die 699 gedruckten Macropædia-Artikel werden im Allgemeinen von identifizierten Mitwirkenden geschrieben, und die ungefähr 65.000 gedruckten Micropædia-Artikel sind das Werk der Redaktion und identifizierter externer Berater. Somit hat ein Britannica-Artikel entweder eine bekannte Urheberschaft oder eine Reihe möglicher Autoren (die Redaktion).
Wer ist der Autor des Britannica-Artikels?
Andrew Bell, einer der Mitbegründer der Encyclopædia Britannica. Encyclopædia Britannica, Inc. Erste Ausgabe der Encyclopædia Britannica, veröffentlicht 1768–71.
Ist Britannica com eine zuverlässige Quelle?
Sie sind glaubwürdige Ressourcen. Wie wäre es mit Online-Nachschlagewerken wie Wikipedia oder Encyclopedia Britannica? … Encyclopedia Britannica: Sie hat eine echte Redaktion und qualitativ hochwertige Artikel.
Ist Britannica eine wissenschaftliche Quelle?
Enzyklopädien gelten als wissenschaftliche Quelle. Der Inh alt wird von einem Akademiker für ein akademisches Publikum geschrieben. Die Beiträge werden zwar von einem Redaktionsausschuss geprüft, aber nicht „peer-reviewed“.
Ist es in Ordnung, Britannica zu zitieren?
Gib immer Britannica als Quelle an, wenn du Informationen daraus in einem Bericht oder einer Forschungsarbeit verwendest Wenn du einen Artikel zitierst, benenne den Artikel, die Britannica-Bibliothek, aus der der Artikel stammt, das Britannica-Softwareprodukt, das Urheberrecht und das Datum, an dem Sie auf den Artikel zugegriffen haben, wie in den folgenden Beispielen gezeigt.