Logo boatexistence.com

Warum wurde Shannon Watts ermordet?

Inhaltsverzeichnis:

Warum wurde Shannon Watts ermordet?
Warum wurde Shannon Watts ermordet?
Anonim

Behörden sagten, Watts habe die Morde begangen, weil er eine Affäre mit einem Kollegen hatte, der dachte, er sei bereits getrennt. In den Tagen vor den Morden wandte sich Shanann Watts an ihn eine Freundin und teilte ihre wachsende Besorgnis über ihre Ehe mit – aber sie ahnte nie, dass ihr Leben in Gefahr war.

Hat Chris Watts zugegeben, Töchter getötet zu haben?

18. Februar 2019: Chris gesteht den Mord an seinen Töchtern in einer ausführlichen Erklärung. In einem fünfstündigen Interview aus dem Gefängnis erzählt Chris die erschütternden Details der letzten Momente seiner jungen Töchter und gesteht, sie getötet und ihre Leichen entsorgt zu haben.

Waren die Töchter von Chris Watt am Leben, als er den Öltank einfüllte?

Shanann Watts wurde am 16. August um 5 Uhr morgens für tot erklärt, Celeste um 15:40 Uhr und Bella am selben Tag um 17:50 Uhr. Berichten zufolge hatten Bella und Celeste, deren Körper tagelang in Öltanks mit unverarbeitetem Rohöl saßen, die Substanz in ihren Kehlen, Mägen und Lungen.

Warum hat Chris Watts seine Töchter in Öltanks gesteckt?

Ich ging in Bellas Zimmer, dann in Ceces Zimmer und benutzte ein Kissen von ihrem Bett (um sie zu töten). … Dem Bericht zufolge gab Watts auch an, dass er seine Töchter in den Öltankern abgesetzt habe, um sicherzustellen, dass sie tatsächlich tot seien, obwohl er Berichten zufolge den Ermittlern versicherte, dass er wusste, dass sie tot waren, als er sie abwarf ein.

Wie haben sie Bella und Cece aus den Öltanks geholt?

Dann, sobald die Tanks geleert waren, kamen Männer in umluftunabhängigen Atemgeräten herein und entfernten die Körper von Bella und Celeste, deren Haut sich von ihren Körpern löste, als sie an ihnen vorbeigingen aus den Tanks.… „Wir haben erwartet, dass die Leichen mit Rohöl bedeckt sein würden, und wollten die Pools verwenden, um jede Leiche hineinzulegen, sobald sie geborgen ist.

Empfohlen: