Welche der folgenden Aussagen war ein Ergebnis der Agrarrevolution? Viele Kleinbauern wurden Pächter oder zogen in die Städte, Gehege wurden zu Wahrzeichen wohlhabender Landbesitzer, Landbesitzer experimentierten mit neuen landwirtschaftlichen Methoden. Welche drei Produktionsfaktoren waren für die Industrialisierung erforderlich?
Was war ein Ergebnis der Agrarrevolution?
Die Agrarrevolution hatte vielfältige Folgen für die Menschen. Es wurde mit allem in Verbindung gebracht, von gesellschaftlicher Ungleichheit – ein Ergebnis der zunehmenden Abhängigkeit der Menschen vom Land und der Angst vor Knappheit – bis hin zu einem Rückgang der Ernährung und einem Anstieg von Infektionskrankheiten, die von domestizierten Tieren übertragen werden.
Was war das wahrscheinlichste Ergebnis der Agrarrevolution?
Die Agrarrevolution des 18. Jahrhunderts ebnete den Weg für die Industrielle Revolution in Großbritannien. Neue landwirtschaftliche Techniken und verbesserte Viehzucht führten zu einer verstärkten Nahrungsmittelproduktion Dies ermöglichte einen Anstieg der Bevölkerung und verbesserte Gesundheit. Die neuen Anbautechniken führten auch zu einer Gehegebewegung.
Was war das Ergebnis des Landwirtschaftsquizlets?
-Landwirtschaft (und die damit verbundene Bevölkerungszunahme) führte zu sesshafter und überfüllter Bevölkerung. Die Anhäufung von Abfällen und die erhöhte Übertragung von Mikroben aufgrund von Menschenmengen lieferten die Bedingungen, die der Ausbreitung und Aufrechterh altung von Infektionskrankheiten förderlich waren.
Welche zwei Dinge nehmen durch die Agrarrevolution zu?
Die Agrarrevolution, der beispiellose Anstieg der landwirtschaftlichen Produktion in Großbritannien zwischen Mitte des 17. und Ende des 19. Jahrhunderts, war mit solchen neuen landwirtschaftlichen Praktiken wie Fruchtfolge, selektiver Züchtung und einer höheren Produktivität verbunden Nutzung von Ackerland.