Welche Geschäfte hat Napoleon mit Frederick und Pilkington?…
- Napoleon handelt mit Pilkington und Fredrick. Zum Beispiel tauschten sie Geld gegen das Holz.
- Die Tiere werden von Napoleon regiert.
- Es zeigt die Übernahme der Republik durch Stalin.
Welche Geschäfte hat Napoleon mit Frederick und Pilkington? Wie endet die Schlacht?
Er beschließt zunächst, Holz an Pilkington zu tauschen, wechselt dann aber zu Frederick, der ihn austrickst, indem er ihm gefälschte Banknoten gibt. Die Schweine bekommen auch viel Whisky von den Menschen und stellen fest, dass sie ihn mögen, obwohl ein anderer Befehl besagt, dass kein Tier Alkohol trinken soll.
Mit welcher Farm handelt Napoleon?
Aber die Farm benötigt noch eine Reihe von Artikeln, die sie nicht selbst herstellen kann, wie Eisen, Nägel und Paraffinöl. Als die vorhandenen Vorräte an diesen Gegenständen zur Neige gehen, gibt Napoleon bekannt, dass er einen menschlichen Anw alt, Mr. Whymper, eingestellt hat, der ihn bei der Abwicklung des Handels im Namen von Animal Farm unterstützt
Welchen Deal erwägt Napoleon?
Welchen "Deal" erwägt Napoleon in diesem Kapitel? Er überlegte , einen Haufen Holz an Mr. Pilkingdon und Mr. Frederick zu verkaufen.
Wie kommuniziert Napoleon mit den anderen Tieren?
Als er den Kampfhunden signalisiert, Schneeball zu verlassen, ist es ein Moment, in dem Napoleon mit den Tieren kommuniziert mit Gew alt Napoleon war nie jemand für Reden, aber seine Aussage und Symbolik Die Aktion, Snowball von der Farm zu terrorisieren, zeigt den Tieren die schreckliche Konsequenz, sich gegen ihn zu stellen.