Haben die McCanns Beruhigungsmittel genommen?

Haben die McCanns Beruhigungsmittel genommen?
Haben die McCanns Beruhigungsmittel genommen?
Anonim

Tests an den beiden anderen Kindern von Kate und Gerry McCann unterstützen ihre Behauptung, dass sie ihre vermisste Tochter Madeleine nie sediert haben, wurde heute berichtet. … "Kate und Gerry haben bereits deutlich gemacht, dass sie ihren Kindern nie Beruhigungsmittel verabreicht haben "

Haben die McCanns ihre Zwillinge unter Drogen gesetzt?

Aber eine Quelle in der Nähe der McCanns sagte, sie hätten jetzt unwiderlegbare Beweise gesammelt, dass die Kinder niemals unter Drogen gesetzt wurden. Der Standard geht davon aus, dass Haarproben einem von den Anwälten der McCanns beauftragten forensischen Team zur Analyse gegeben wurden.

Hatte Madeleine McCann Schlaftabletten?

By James Button Herald-Korrespondent in London. MADELEINE McCANN starb an einer Überdosis Schlaftabletten, behauptet eine französische Zeitung unter Berufung auf "harte Beweise" in den Händen portugiesischer Staatsanwälte, die "beweisen, dass das kleine Mädchen [die Pillen] in großen Mengen eingenommen hatte Mengen ".

Wie hat McCanns die Leiche entsorgt?

Die Leiche wurde möglicherweise irgendwo in einer Art Gefrierschrank versteckt und später im Kofferraum des Autos transportiert, und möglicherweise sind Körperflüssigkeiten aus der Leiche getropft. … Die Auto wurde viele Tage nach dem Verschwinden und dem möglichen Tod des Kindes gemietet.

Hatten die McCanns ein Babyphone?

Die McCanns und ihre Freunde – jetzt von der Presse als „Tapas Seven“bezeichnet – baten um Wohnungen nahe beieinander, also wurden sie alle Block fünf zugewiesen. Die Paynes waren im Stockwerk über die McCanns in der einzigen Wohnung mit einem funktionierenden Babyphone.