Einige Medikamente können helfen. Manchmal reicht ein OTC-Antihistaminikum aus, um die Histaminbelastung im Körper zu verringern und die Symptome zu lindern, sagt Dr. Axelrod. Aber oft sehen die Menschen monatelange Symptome ohne Linderung trotz Medikamenten.
Hilfen Antihistaminika bei Histaminintoleranz?
Histamin ist ein Teil des Immunsystems, das alle Symptome verursacht, die Sie mit Allergien in Verbindung bringen - das Niesen, Jucken und Erkältungssymptome, die Sie nicht mögen. Antihistaminika blockieren die Histaminaktivität und versuchen, die allergische Reaktion zu stoppen.
Was ist das beste Medikament bei Histaminintoleranz?
Benadryl (ein rezeptfreies Antihistaminikum) kann hilfreich sein, wenn Sie versehentlich ein histaminh altiges Lebensmittel zu sich nehmen oder ein Medikament einnehmen müssen, das Histamin-verarbeitende Enzyme blockieren kann Aktivität.
Was kann man bei Histaminintoleranz nehmen?
Medizinische Behandlungen
Einnahme von Antihistaminika . Einnahme von DAO-Enzympräparaten. Vermeidung von Arzneimitteln im Zusammenhang mit Histaminintoleranz, was einen Medikamentenwechsel beinh alten kann. Einnahme von Kortikosteroiden.
Wie kann ich meinen Histaminspiegel auf natürliche Weise senken?
Vitamin C ist ein natürliches Antihistaminikum, was bedeutet, dass es den Histaminspiegel senken und allergische Reaktionen und Symptome lindern kann. Essen Sie reichlich Lebensmittel, die reich an Vitamin C sind, wie tropische Früchte, Zitrusfrüchte, Brokkoli und Blumenkohl sowie Beeren.