Otex-Ohrentropfen werden verwendet, um verhärteten Ohrenschmalz aus dem Gehörgang zu entfernen. Otex ist für Erwachsene, Kinder und ältere Menschen geeignet. Der Wirkstoff ist Harnstoff-Wasserstoffperoxid. Es funktioniert, indem es das Ohrenschmalz in kleine Stücke zerlegt.
Wie lange dauert es, bis Otex Ohrentropfen wirken?
Einfach den Kopf neigen und bis zu 5 Tropfen ins Ohr geben, einige Minuten einwirken lassen und dann den Überschuss mit einem Taschentuch abwischen. Dieses Verfahren sollte ein- oder zweimal täglich wiederholt werden, während Ihre Symptome verschwinden. Die Behandlung dauert normalerweise 3-4 Tage, danach sollten Sie eine Verringerung der Ohrenbeschwerden bemerken.
Können Ohrentropfen ein verstopftes Ohr verschlimmern?
Die Anwendung von Tropfen kann Ihr Gehör oder Ihre Symptome anfangs etwas verschlechtern, bevor es besser wird. Diese können helfen, das Ohrenschmalz aufzuweichen, sodass es auf natürliche Weise herausfällt.
Wie tritt Ohrenschmalz nach der Anwendung von Otex aus?
Über Otex-Ohrentropfen
Der Wirkstoff ist Harnstoff-Wasserstoffperoxid und Glycerol, das Ohrenschmalz zersetzt, indem es es weicher macht und dafür sorgt, dass das Ohrenschmalz abfällt Ohr leicht.
Wie lange dauert es, Ohren mit Ohrentropfen zu befreien?
Ohrentropfen:
2-3 Wochen lang 2-3 Wochen zwei- oder dreimal täglich 2 oder 3 Tropfen gewöhnliches Olivenöl in das Ohr geben Dadurch wird das Ohrenschmalz weicher damit es dann von selbst ausläuft, ohne das Ohr zu schädigen. Sie können beliebig lange fortfahren, aber 3 Wochen sind in der Regel ausreichend. Überraschenderweise werden Sie nicht unbedingt Wachs herauskommen sehen.