Welche Molmasse hat Phenylacetaldehyd?

Welche Molmasse hat Phenylacetaldehyd?
Welche Molmasse hat Phenylacetaldehyd?
Anonim

Phenylacetaldehyd ist eine organische Verbindung, die bei der Synthese von Duftstoffen und Polymeren verwendet wird. Phenylacetaldehyd ist ein Aldehyd, das aus Acetaldehyd besteht, das einen Phenylsubstituenten trägt; das Stammmitglied der Phenylacetaldehyd-Verbindungsklasse.

Wie stellt man Phenylacetaldehyd her?

Das Syntheseverfahren von Phenylacetaldehyd umfasst die folgenden Schritte: Hinzufügen von 1,3-Dibenzyl-benzimidazol in Benzylmagnesiumchlorid-Lösung unter dem Schutz eines Inertgases, Rühren, um die Mischung für 12–24 h reagieren zu lassen, gesättigte Oxalsäurelösung in die Reaktionsmischung tropfen, 1-3h in Wasser rühren …

Was ist Phenylaldehyd?

Phenylacetaldehyd ist ein Aldehyd, das aus Acetaldehyd mit einem Methylsubstituenten besteht; das Stammmitglied der Phenylacetaldehyd-Verbindungsklasse. Es spielt eine Rolle als menschlicher Metabolit, als Saccharomyces cerevisiae-Metabolit, als Escherichia coli-Metabolit und als Maus-Metabolit.

Wie ist die Struktur von Phenylaldehyd?

Phenylacetaldehyd ist eine organische Verbindung, die bei der Synthese von Duftstoffen und Polymeren verwendet wird. Phenylacetaldehyd ist ein Aldehyd, das aus Acetaldehyd mit einem Phenylsubstituenten besteht; das Stammmitglied der Phenylacetaldehyd-Verbindungsklasse.

Was ist aromatischer Aldehyd?

[¦ar·ə¦mad·ik ′al·də‚hīd] (organische Chemie) Eine aromatische Verbindung, die das CHO-Radikal enthält, wie wie Benzaldehyd.