Logo boatexistence.com

Wo wurde Synecdoche New York gedreht?

Inhaltsverzeichnis:

Wo wurde Synecdoche New York gedreht?
Wo wurde Synecdoche New York gedreht?

Video: Wo wurde Synecdoche New York gedreht?

Video: Wo wurde Synecdoche New York gedreht?
Video: MULAN: Wie sich das Remake für DISNEY zur Katastrophe entwickelt | Podcast 2024, Kann
Anonim

Ausgefallene Filme „Als wir Schenectady, New York sahen, sagten wir, lasst uns sie wenigstens nennen“, erinnert sich Ray Gillen, Vorsitzender der Metroplex Development Authority. „Schließlich haben wir jede Menge große Lagerflächen.“Aber die Drehkosten in Schenectady wären für die Nebendarsteller des Films zu hoch gewesen.

Wo wurde Synecdoche NY gedreht?

Dieses Projekt entwickelte sich schließlich zu Synecdoche. Jonze sollte ursprünglich Regie führen, entschied sich aber stattdessen für die Regie bei Where the Wild Things Are. Der Film wurde an Standorten in New York City, Yonkers und Schenectady, New York gedreht.

Was bedeutet das brennende Haus in Synecdoche?

Es steht für einen langsamen Verfall, den Caden verzweifelt zu stoppen versucht, während Hazels Haus einen plötzlichen Tod darstellt, dessen sie sich bewusst ist, aber akzeptiert. Diese Themen werden im gesamten Film in verschiedenen Formen wiederholt. Eine verwandte charakterbasierte Interpretation ist, dass Hazel Feuer und Caden Wasser ist.

Was passiert mit Caden in der letzten Szene von Synecdoche NY?

Am Anfang bleibt Sammy seinem Charakter treu, wo er sein Wissen aus all den Jahren als Caden-Stalker einsetzt. Aber schließlich beginnen seine eigenen zwei Welten ineinander zu gleiten. Er verliebt sich in Hazel als Caden und am Ende stirbt er sogar als Caden … Es endet, wenn er stirbt.

Ist Synecdoche, New York deprimierend?

Synecdoche, New York (Sony Pictures Classics) ist aus zwei Gründen ein sehr trauriger Film. Zunächst einmal ist die Geschichte über einen Theaterregisseur, der in den Strudel seiner eigenen unmöglichen künstlerischen Ambitionen gesaugt wird, unaufhörlich düster und macht einen der deprimierendsten Nicht-Dokumentarfilme aus, die Sie wahrscheinlich jemals sehen werden.

Empfohlen: