Sollte ein Dermatologe eine Zyste entfernen?

Sollte ein Dermatologe eine Zyste entfernen?
Sollte ein Dermatologe eine Zyste entfernen?
Anonim

Während die meisten Hausärzte oder Chirurgen Zysten auf der Haut behandeln können, behandeln und entfernen Dermatologen am häufigsten Talg- und Haarzysten. Dermatologen konzentrieren sich auf die Behandlung der Haut – daher ist das Entfernen von Zysten ein natürlicher Teil ihrer Ausbildung und Konzentration.

Müssen Sie zum Hautarzt gehen, um eine Zyste entfernen zu lassen?

Es ist wichtig, Zysten zu behandeln, sobald Sie den Dermatologen aufsuchen können Wenn Zysten klein sind, lassen sie sich leichter behandeln und entfernen. Wenn sie wachsen, ist eine größere Operation erforderlich, um sie zu entfernen, aber es besteht ein größeres Risiko, dass die Talgzyste reißt, bevor Sie sie entfernt haben.

Wann sollte eine Hautzyste entfernt werden?

Wenn eine Zyste Ihnen starke Schmerzen bereitet oder mit der Zeit größer geworden ist, wird Ihr Arzt vorschlagen, sie zu entfernen. Diese Symptome können auf eine ernstere Erkrankung hinweisen, die behandelt werden muss. Es kann bedeuten, dass die Zyste infiziert oder bösartig ist. Nach der Entfernung wird die Zyste getestet, um sicherzustellen, dass sie nicht krebsartig ist.

Wie viel verlangt ein Dermatologe für die Entfernung einer Zyste?

Der landesweite Durchschnittspreis für die Zystenentfernung liegt zwischen 500 und 1000 $.

Drainieren Hautärzte Zysten?

Drainage: Wenn eine Zyste voller Flüssigkeit ist, kann Ihr Dermatologe die Oberfläche punktieren und die Flüssigkeit ableiten. Während diese Methode die Heilung beschleunigen kann, kann die Zyste wiederkommen. Chirurgische Entfernung: Große oder hartnäckige Zysten können eine chirurgische Entfernung erfordern.