Wir finden heraus, Corrine wurde von Tripp ermordet Am Ende von Netflix' The Stranger finden wir endlich heraus, was mit Corrine in The Stranger passiert. Corrine, die am Ende der ersten Folge vermisst wird, nachdem sie sich wegen ihrer vorgetäuschten Schwangerschaft mit Adam gestritten hat, wurde von keinem Geringeren als Tripp, dem Nachbarn von Price, ermordet.
Warum hat Corrine ihre Schwangerschaft bei dem Fremden vorgetäuscht?
Sie hat zu Beginn der Serie ihre Schwangerschaft vorgetäuscht, um Adam im Bilde zu h alten, da sie sich Sorgen machte, dass er sie für immer verlassen würde.
Wer ist der Mörder in dem Fremden?
Er erfährt, dass der Fremde Christine Killane ist, die Tochter seines Klienten Martin Killane (Stephen Rea), auch bekannt als der Mann, der vor Jahren seine Frau ermordet und sie in einem Gefängnis festgeh alten hat Leichensack in den Wänden (yikes).
Wurde der Fremde als Junge geboren?
Gender-Swapping
In dem Buch wird The Stranger letztendlich als ein Mann namens Chris Taylor entlarvt, der durch die Enthüllung traumatisiert wurde, dass der Mann, der aufgewachsen ist Er war eigentlich nicht sein leiblicher Vater, Chris widmete sich der Enthüllung der Geheimnisse anderer und bestraft sie für ihre Täuschung.
Wer ist der Vater des Fremden?
Am Ende von Episode 7 erfuhren wir, dass The Stranger die Tochter von Martin Killane (Stephen Rea) war, dem ehemaligen Polizisten, der Adam Price (Richard Armitage) findet seine Frau.