Clay wurde von Angstattacken geplagt und sah häufig Halluzinationen von Bryce und Monty, später erfuhr er, dass er unter dem litt, was sein Therapeut als dissoziative Episoden bezeichnete. In Episode 8 erfahren wir, dass Clay eine Art Alter Ego manifestierte, einer, der herumlief und Chaos verursachte, während Clay in einem Fugenzustand war.
Ist Clay ein halluzinierender Monty?
Während Clay auf Tyler wartet, der von der Polizei auf der Wache verhört wird, beginnt Clay zu halluzinieren, als er sieht, wie Monty an seinem Auto rüttelt und ihn einschüchtert. Dies ist nicht das einzige Mal, dass Clay halluziniert, als er Monty in der Schule in den Gesichtern der Footballmannschaft sieht.
Halluziniert Clay die Anrufe?
Als Clay sich der Puppe nähert, beginnt er zu halluzinieren und sieht Monty anstelle der Puppe. Er hat eine Panikattacke. Dies ist, als Diego und seine Freunde auf dem Fußballplatz ankommen und sich als mysteriöse Anrufer entpuppen. Danach hören die Anrufe auf und sie enthüllen, dass es nur ein Scherz war.
Warum ist Clay in Staffel 4 so verrückt?
In der letzten Staffel befindet sich Clay in Therapie, nachdem er mit seiner psychischen Gesundheit zu kämpfen hatte. Clay erlebt Stromausfälle und wird einmal in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses eingeliefert, nachdem er einem Polizisten eine Waffe gestohlen und damit herumgefuchtelt hat.
Warum stellt sich Clay Hannah vor?
Seien wir ehrlich: Hannah ist technisch gesehen kein Geist, aber verfolgt sie Clay Hannah taucht weiterhin auf, wenn Clay Visionen von ihr hat, während er mit den Folgen des Traumas aus Staffel 1 fertig wird Veranst altungen. … Clays Visionen von Hannah sind seine Art zu versuchen, alles zu verstehen, was passiert ist.