Warum fallen die Deere-Aktien?

Warum fallen die Deere-Aktien?
Warum fallen die Deere-Aktien?
Anonim

[Aktualisiert: 24. September 2021] Rückgang der Deere-Aktie Der Aktienkurs von Deere ist in den letzten fünf Handelstagen um um 5 % gefallen Der jüngste Rückgang kann zugeschrieben werden zu wachsenden Bedenken über ein verlangsamtes Wachstum in China, falls Evergrande – Chinas größtes Immobilienunternehmen mit Schulden in Höhe von über 300 Milliarden US-Dollar – zahlungsunfähig werden sollte.

Ist Deere ein Kauf oder Verkauf?

Deere & Company hat eine Konsensbewertung von Kaufen erh alten. Die durchschnittliche Bewertung des Unternehmens beträgt 2,71 und basiert auf 13 Kauf-, 3 H alte- und 1 Verkaufsbewertung.

Warum fallen die Aktienkurse plötzlich?

Ein Börsencrash ist ein plötzlicher oder starker Rückgang der allgemeinen Aktienkurse, normalerweise innerhalb eines Tages. Börsencrashs können auf Wirtschafts- oder Naturkatastrophen, Spekulationen oder Anlegerpanik zurückzuführen sein. Anleger können sich auf Börsencrashs vorbereiten, indem sie ihre Portfolios diversifizieren und auf CDs oder Anleihen umschichten.

Ist die Aktie von Deere jetzt ein guter Kauf?

Deere hat derzeit einen Zacks-Rang von 2 (Kaufen) Unsere Recherchen zeigen, dass Aktien mit Zacks-Rang 1 (Strong Buy) und 2 (Kauf) und Style Scores bewertet wurden von A oder B den Markt über den folgenden Zeitraum von einem Monat übertreffen. … Im vergangenen Quartal sind die Aktien von Deere um 13,98 % gestiegen und im letzten Jahr um 84,22 % gestiegen.

Warum sind die Aktien von John Deere so stark gestiegen?

Der größte Teil des Aktienkurswachstums seit 2018 ist auf die Ausweitung des KGV des Unternehmens zurückzuführen Betrachtet man die Fundamentaldaten, gingen die Gesamteinnahmen um 5 % von 37,4 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr zurück 2018 auf 35,5 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020, hauptsächlich aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 auf den gesamten Geräteverkauf.