Gin-getränkte Rosinen werden aus goldenen Rosinen hergestellt, die in Gin eingeweicht wurden, bis der Alkohol verdunstet ist. Die Behauptung ist, dass der Verzehr von neun in Gin getränkten Rosinen pro Tag helfen wird, Arthritisschmerzen zu lindern.
Wie lange tränkt man Rosinen in Gin bei Arthritis?
Gin speziell aus Wacholderbeeren hergestellten Gin hinzugeben, bis die Rosinen vollständig bedeckt sind. Die Rosinen eine Woche bei Zimmertemperatur stehen lassen und den Gin aufsaugen. Danach essen Sie 10 Rosinen pro Tag. Theoretisch hilft dies, wenn Sie Arthritisschmerzen haben.
Ist Gin entzündungshemmend?
Schlussfolgerungen: Sowohl Wein als auch Gin zeigten entzündungshemmende Wirkungen durch Senkung der Fibrinogen- und IL-1alpha-Spiegel im Plasma. Wein hatte jedoch den zusätzlichen Effekt, hs-CRP sowie Monozyten- und Endothel-Adhäsionsmoleküle zu senken.
Hilft das Trinken von Gin bei Arthritis?
Es ist gut für deine Knochen. Das Make-up von Gin hilft bei schmerzenden Gelenken und Gicht, und sein Alkoholgeh alt in Verbindung mit den Wacholderbeeren kann eine wirksame Behandlung für chronische Schmerzen und Entzündungen wie Arthritis sein.
Wie weicht man Rosinen ein?
Wie man Rosinen in Wasser einweicht? 15-30 Rosinen unter fließendem Wasser abspülen und in eine Tasse Trinkwasser geben. Lassen Sie sie über Nacht einweichen und essen Sie sie am nächsten Morgen auf nüchternen Magen.