Wer ist ein außerplanmäßiger Professor?

Wer ist ein außerplanmäßiger Professor?
Wer ist ein außerplanmäßiger Professor?
Anonim

Manchmal auch Lehrbeauftragte genannt, sind außerordentliche Professoren Teilzeitprofessoren Sie werden nicht als fest angestellte Mitarbeiter betrachtet und sind auch nicht auf dem Weg zu einer Festanstellung. Als Vertragsangestellter steht es ihnen frei, einen Unterrichtsplan zu erstellen, der für sie funktioniert. Einige unterrichten nur eine Klasse; andere nehmen es mit vielen auf.

Was ist der Unterschied zwischen einem Professor und einem außerplanmäßigen Professor?

D. Außerplanmäßige und ordentliche Professoren haben einen Hochschulabschluss und unterrichten auf College-Ebene. Adjuncts sind Zeitarbeitskräfte, die auf Vertragsbasis arbeiten. Ordentliche Professoren verdienen höhere Gehälter als außerordentliche Professoren.

Was bedeutet Privatdozent?

Ein Adjunct Professor ist ein Professor, der mit einem befristeten Vertrag lehrt und nicht für eine Anstellung in Frage kommt… Adjunct Professor bezieht sich auf einen Pädagogen, der auf vertraglicher, Teilzeitbasis angestellt ist und häufig während eines akademischen Jahres Semester für Semester Einführungskurse oder Vorbereitungskurse unterrichtet.

Kann ein Privatdozent Professor genannt werden?

Ihre Schulverw altung legt den Titel fest, den Sie verwenden werden. … Es könnte einen Titel für alle geben – zum Beispiel „außerordentlicher Professor“– oder Titel, die auf erworbenen Abschlüssen basieren, wie „Professor“für diejenigen mit PhDs/EdDs und „ instructor“für diejenigen, die nicht höher als einen Master-Abschluss haben.

Werden außerplanmäßige Professoren gut bezahlt?

Das nationale Durchschnittsgeh alt für einen außerordentlichen Professor beträgt $67,58 pro Stunde. Im Gegensatz dazu verdient ein Vollzeitprofessor durchschnittlich 67.638 $ pro Jahr. Dieser große Unterschied ist darauf zurückzuführen, dass Privatdozenten nur in Teilzeit arbeiten.