Warum verzaubert aus der Luft ging?

Warum verzaubert aus der Luft ging?
Warum verzaubert aus der Luft ging?
Anonim

Hit der 1960er-Komödie Verliebt in eine Hexe wurde nicht abgesetzt, weil die Serie Zuschauer verloren hat. Stattdessen hatte es alles mit dem Star der Show, Elizabeth Montgomery, zu tun, die die nasenzuckende Hexe Samantha Stephens spielte. „Es wurde nicht wegen niedriger Einsch altquoten abgesagt“, Herbie J.

Warum wurde Bewitched aus der Luft genommen?

" Es wurde nicht wegen niedriger Einsch altquoten abgesagt", beharrte Pilato. „‚Verliebt in eine Hexe‘wurde eigentlich für die Staffeln 9 und 10 verlängert, aber [sie] wollte raus. Zur gleichen Zeit begann sich Montgomerys Ehe mit Asher aufzulösen. Die Sitcom endete 1972 und das Paar ließ sich ein Jahr später scheiden. "

Was hat Bewitched getötet?

Im März 1995 wurde bei Montgomery Darmkrebs diagnostiziert. Sie starb nur acht Wochen später, am 18. Mai 1995, im Alter von 62 Jahren. Zu Montgomerys persönlichen Kreuzzügen gehörte AmFAR, die amerikanische Stiftung für AIDS-Forschung, und sie unterstützte regelmäßig liberale Anliegen.

Wer hat bei Verliebt in eine Hexe geraucht?

Tod . York rauchte die meiste Zeit seines Lebens drei Packungen am Tag und rauchte oft Zigaretten am Set von Verliebt in eine Hexe; er verbrachte seine letzten Jahre damit, gegen ein Emphysem zu kämpfen.

War Samantha bei Verliebt in eine Hexe wirklich schwanger?

Ihre erste Schwangerschaft, die sich während der Dreharbeiten zu den Folgen zwei bis sieben ereignete, wurde nicht als Teil der Handlung verwendet und wurde durch das Filmen der meisten Szenen vertuscht Montgomery nicht zuerst zu zeigen und dann ihre Szenen zu filmen, nachdem sie sehr kurz vor dem Premierentermin der ersten Staffel ein Kind geboren hatte.

Empfohlen: