Fahrzeuge mit Motorantrieb müssen ein Topplicht vorn, Seitenlichter und ein Hecklicht führen. Schiffe mit einer Länge von weniger als 12 Metern können ein weißes Rundumlicht und Seitenlichter aufweisen.
Was sollten Sie tun, wenn Sie auf ein Motorboot treffen?
Kreuzung von Maschinenfahrzeugen
Wenn sich zwei Maschinenfahrzeuge mit Kollisionsgefahr kreuzen, muss das Fahrzeug, das das andere auf seiner eigenen Steuerbordseite hat, aush alten des Weges und soll, wenn dies der Fall ist, vermeiden, vor dem anderen Fahrzeug zu kreuzen.
Wer hat Vorfahrt, wenn 2 Motorboote aufeinandertreffen?
Wenn sich zwei Motorboote rechtwinklig oder annähernd rechtwinklig nähern und Kollisionsgefahr besteht, hat das Boot rechts das Stand-on-Boot das Recht Weg und muss Kurs und Geschwindigkeit h alten.
Was sollten Sie tun, wenn Sie Motorboot A betreiben und Motorboot B an Steuerbord zu kreuzen beginnt?
Crossing (Port Approach)
Als Vorfahrtsschiff muss A FRÜH und WESENTLICH Maßnahmen ergreifen, um sich frei zu h alten und das Überqueren des Stellplatzschiffes B zu vermeiden. Schiff A muss einen kurzen Ton blasen und den Kurs nach Steuerbord ändern Schiff B muss einen kurzen Ton blasen, um anzuzeigen, dass es verstanden wurde, und den Kurs beibeh alten.
Welche Lichter müssen angetriebene Schiffe antreiben?
Denken Sie daran, dass motorbetriebene Schiffe auch Segelboote umfassen, die mit Motorkraft betrieben werden. Die erforderlichen Lichter sind: Rote und grüne Seitenlichter, die aus einer Entfernung von mindestens zwei Meilen sichtbar sind-oder wenn sie weniger als 12 Meter lang sind, mindestens eine Meile entfernt-auf a dunkle, klare Nacht.