Wie viel kostet eine Hereford-Kuh?

Wie viel kostet eine Hereford-Kuh?
Wie viel kostet eine Hereford-Kuh?
Anonim

Schwerere 600 bis 700 lb. Ochsen brachten $115 bis $117 pro cwt. Färsen brachten von 110 $ auf einen Verkaufspreis von 124 $ für Hereford-Färsen in Ersatzqualität mit einem durchschnittlichen Gewicht von 597 lb.

Wie viel kostet eine Miniatur-Hereford-Kuh?

Miniatur-Hereford-Färsen

Sie haben einen Preis von $2, 500 pro Stück. Wir haben auch einige zweijährige gezüchtete Färsen, die mit einem OOOO Hornlosbullen verpaart wurden.

Sind Hereford-Rinder rentabel?

Ergebnisse der Studie zeigten nach 10 Jahren einen Vorteil von $514 netto pro Kuh über diesen Zeitraum, was $51 pro Kuh und Jahr bedeutet. Die Studie zeigte, dass Weibchen mit Hereford-Vätern aufgrund der erhöhten Fruchtbarkeit und Langlebigkeit einen 20-prozentigen Vorteil in der Herdengröße für die gleichen relativen Kosten gegenüber reinen Angus-Kühen erzielen.

Wofür ist eine Hereford-Kuh gut?

Hereford-Rinder sind eine weit verbreitete Rasse in gemäßigten Zonen, hauptsächlich für die Fleischproduktion … Das Temperament des Hereford ist fügsamer und ermöglicht eine einfachere Handhabung als andere Rinderrassen. Seine Fleischqualität ist sehr gut und konkurriert mit der von Angus, einer anderen "britischen Rasse", die für "Marmorierung" (intramuskuläres Fett) bekannt ist.

Ist Hereford ein Bulle oder eine Kuh?

Das Hereford ist eine britische Rinderrasse, die ursprünglich aus Herefordshire in den West Midlands von England stammt. Es hat sich in vielen Ländern verbreitet – weltweit gibt es mehr als fünf Millionen reinrassige Hereford-Rinder in über fünfzig Nationen. Die Rasse wurde erstmals 1817 aus Großbritannien exportiert, zunächst nach Kentucky.

Empfohlen: