Die in diesem Artikel gegebene Definition ist die allgemeinste und umfasst alle Verteilungen, die von den alternativen Definitionen umfasst werden, sowie solche Verteilungen wie Log-Normal, die alle ihre Machtmomente besitzen, die jedoch allgemein berücksichtigt werden Schwanz sein
Ist die Burr-Verteilung schwerfällig?
Abbildung 2a und Abbildung 2b zeigen auch, dass die Burr-Verteilung eine rechtsschiefe und starkschwänzige Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion hat.
Welche Verteilung hat den stärksten Schwanz?
Die blaue Kurve steht für eine Gamma(3)-Verteilung, die dieselbe Varianz hat. Schließlich überschreitet die blaue Kurve immer die rote Kurve, was zeigt, dass diese Gamma-Verteilung einen stärkeren Schwanz hat als diese Poisson-Verteilung.
Wie stellen Sie fest, ob eine Verteilung stark tailliert ist?
Eine Verteilung mit starkem Rand hat einen Schwanz, der schwerer ist als eine Exponentialverteilung (Bryson, 1974). Mit anderen Worten, eine Verteilung mit starkem Rand geht langsamer auf Null als eine mit exponentiellen Rändern; Es wird mehr Masse unter der Kurve des PDFs geben.
Ist Normalverteilung Heavy Tail?
In Wahrscheinlichkeitsverteilungen sind Verteilungen mit "starken Schwänzen" Verteilungen, deren Enden nicht exponentiell begrenzt sind Im Gegensatz zur Glockenkurve mit einer "Normalverteilung" nähern sich Verteilungen mit starken Schwänzen Null langsamer und kann Ausreißer mit sehr hohen Werten aufweisen.