Wir haben alle millionenfach gehört, dass ein 1031-Austausch den Gewinn aufschiebt, den Sie beim Verkauf einer Geschäftsnutzung oder einer als Finanzinvestition geh altenen Immobilie erzielen. Was viele vergessen, ist, dass Sie Ihre gesamte Wertminderung zu 25 % zurückerh alten müssen.
Können Sie eine erneute Abschreibung vermeiden?
Es gibt Möglichkeiten, wie Sie die Wiedereinziehung von Abschreibungen minimieren oder sogar vermeiden können. Eine der besten Möglichkeiten ist die Verwendung einer 1031-Börse, die auf Abschnitt 1031 des IRS-Steuergesetzes verweist. Dies kann Ihnen helfen, eine erneute Abschreibung und eventuell anfallende Kapitalertragssteuern zu vermeiden.
Können Sie mit einem 1031-Austausch eine erneute Abschreibung vermeiden?
Ein 1031 Umtausch kann Ihnen helfen, Kapitalerträge und Abschreibungen Steuern zu vermeiden, fügt dem Abschreibungsprozess jedoch eine weitere Ebene von Komplikationen hinzu.
Wie funktioniert die Abschreibung an einer 1031-Börse?
Das Grundkonzept eines 1031-Tauschs ist, dass die Basis von Ihrer alten Immobilie auf Ihre neue Immobilie übertragen wird … Mit anderen Worten, Sie führen Ihre Abschreibungsberechnungen fort, als ob Sie noch immer wären die alte Immobilie besitzen (Ihr Anschaffungsdatum, Ihre Kosten, die vorherige vorgenommene Abschreibung und die verbleibende nicht abgeschriebene Basis bleiben gleich).
Wie wird die Abschreibung in einem 1031-Austausch gehandhabt?
Wenn Eigentum, das der Rückeroberung der übermäßigen Abschreibung nach § 1250 unterliegt, im Zuge eines 1031-Austauschs (oder einer unfreiwilligen Umwandlung nach 1033) gegen Ersatzeigentum veräußert wird, das auch Eigentum nach § 1250 ist, die potenzielle Rückeroberung des ordentlichen Einkommens geht in die Ersatzimmobilie über und wird aufgeschoben, bis ein steuerpflichtiger…