Viele Anleger fühlen sich von der durch REITs ermöglichten Diversifikation angezogen, so dass sich viele fragen, ob eine so attraktive Investition für einen 1031-Austausch geeignet ist. Die schlechte Nachricht: REITs qualifizieren sich nicht als geeignete Ersatzimmobilie für eine 1031-Börse.
Kann ein REIT als 1031-Börse verwendet werden?
Ein Investor ist nicht in der Lage, einen direkten 1031-Umtausch in einen REIT durchzuführen, da REIT-Aktien vom IRS für die Zwecke eines 1031-Umtauschs nicht als „gleichartiges“Eigentum betrachtet werden.
Welche Immobilien qualifizieren sich für einen 1031-Austausch?
Wie bereits erwähnt, ist eine 1031-Börse für Eigentum reserviert, das für die produktive Nutzung in einem Handel oder Geschäft oder für Investitionen geh alten wird. Dies bedeutet, dass jede zu Anlagezwecken geh altene Immobilie für die 1031-Behandlung qualifiziert sein kann, wie z. B. ein Mehrfamilienhaus, ein unbebautes Grundstück, ein Geschäftsgebäude oder sogar ein Einfamilienhaus.
Was ist ein 1031 Börsen-REIT?
Ein 1031-Austausch ist eine beliebte Methode, mit der Immobilieninvestoren ihre Kapitalertragssteuer beim Verkauf einer als Finanzinvestition geh altenen Immobilie aufschieben Anstatt die Steuern auszuzahlen und zu zahlen, folgt der Investor a Satz von Regeln in IRC Abschnitt 1031 zum Kauf einer neuen Immobilie mit dem Erlös.
Kann ein REIT an einer Börse gehandelt werden?
Sie können in einen börsennotierten REIT investieren, der an einer großen Börse notiert ist, indem Sie Anteile über einen Makler kaufen. Sie können Anteile eines nicht gehandelten REITs über einen Makler kaufen, der am Angebot des nicht gehandelten REITs teilnimmt. Sie können auch Anteile an einem REIT-Investmentfonds oder einem börsengehandelten REIT-Fonds kaufen.