Alle Nebelsysteme bestehen aus einer Reihe von Düsen, die in einer Reihe angeordnet sind. Beim Anschluss an Hochdruckpumpen wird Wasser durch Düsen gedrückt und bildet Tröpfchen, die in Nebel verdunsten, wenn sie die Außenluft erreichen Dies kann die Temperaturen um 35 bis 40 Grad Fahrenheit senken.
Wie funktioniert ein Nebelsystem?
Q: Wie funktionieren Nebelsysteme? A: Unter Verwendung einer Druckpumpe, installierter Nebelleitungen mit Spezialdüsen und Wasser, drückt eine Nebelsystempumpe das Wasser durch die Leitungen und Düsen, um das Wasser zu zerstäuben und Mikrotröpfchen zu erzeugen, die den umgebenden Bereich füllen.
Wie viel Wasser verbrauchen Nebeldüsen?
Da Koolfog-Vernebelungssysteme Wasser zur Befeuchtung, Kühlung und anderen Formen der Umweltkontrolle verwenden, werden wir oft gefragt, „wie viel Wasser tatsächlich verbraucht wird.” Die einfache Antwort lautet: ungefähr eine Gallone Wasser pro Stunde und Düse mit einer Standardnebeldüse.
Wie funktioniert eine Sprühflasche?
Das Entweichen von Luft verursacht einen plötzlichen Abfall des Luftdrucks am oberen Ende des Schlauchs in der Flasche. Die Luft im Inneren der Flasche hat einen höheren Druck als die Luft im Schlauch, sodass sie auf die Flüssigkeit drückt. … Die Flüssigkeit tritt als feiner Aerosolnebel aus.
Wie wähle ich eine Sprühdüse aus?
Egal, ob Ihre Gegend trocken oder feucht ist, Ihre heißeren Tage sind 105 Grad oder 90 Grad, wenn Sie die Nebeldüsen in einer Höhe von 2,50 m oder 3,60 m auf der Terrasse montieren, und wie weit die Düsen auf den Nebellinien voneinander entfernt sind, bestimmen alle die richtige Größe.