Amplitude ist der Abstand zwischen der Mittellinie der Funktion und dem oberen oder unteren Ende der Funktion, und die Periode ist der Abstand zwischen zwei Spitzen des Graphen oder der Abstand, den der gesamte Graph benötigt, um sich zu wiederholen. … Dies wird in der Grafik als Amplitude 1 und Periode 2π angezeigt.
Was ist die Amplitude eines Graphen in trig?
Die Amplitude einer trigonometrischen Funktion ist der halbe Abstand vom höchsten Punkt der Kurve zum tiefsten Punkt der Kurve: (Amplitude)=(Maximum) - (Minimum) 2.
Was ist die Amplitude eines cos-Graphen?
Amplitude und Periode eine Kosinusfunktion
Die Amplitude des Graphen von y=acos(bx) ist der Betrag, um den sie über und unter der x -Achse variiert Amplitude=| ein | Die Periode einer Kosinusfunktion ist die Länge des kürzesten Intervalls auf der x -Achse, über das sich der Graph wiederholt.
Was ist die Amplitude in Sinusdiagrammen?
Die Amplitude der Sinusfunktion ist der Abstand vom Mittelwert bzw. der durch den Graphen verlaufenden Linie bis zum höchsten Punkt. Mit anderen Worten, die Amplitude ist der halbe Abstand vom niedrigsten zum höchsten Wert.
Wie lautet die Formel zum Ermitteln der Amplitude?
Amplitude ist der Abstand zwischen der Mittellinie der Funktion und der Ober- oder Unterseite der Funktion, und die Periode ist der Abstand zwischen zwei Spitzen des Graphen oder der Abstand, den der gesamte Graph benötigt, um sich zu wiederholen. Mit dieser Gleichung: Amplitude=APeriode=2πBHorizontale Verschiebung nach links=CVertikale Verschiebung=D