Ehemaliger England-Star Stan Collymore führte die Kritik in den sozialen Medien an, indem er schrieb: „Wenn jemand mit einem Laserstift auf Schmeichel gerichtet ist, will er ein lebenslanges Verbot.“Und mehrere Fans fügten der Nachricht hinzu, einer schrieb: „Wer auch immer Schmeichel diesen Laser ins Gesicht zeigte, verdient ein dauerhaftes Verbot von Wembley und weiteren Spielen in England.“
Hat jemand mit einem Laser auf Schmeichel gerichtet?
Der Fußballverband wurde mit einer Geldstrafe von 25.630 £ belegt, nachdem ein Laserpointer aufDänemarks Torhüter Kasper Schmeichel während des englischen Halbfinalsiegs bei der Euro 2020 am Mittwoch gerichtet worden war. … The Special One sagte gegenüber talkSPORT: „England hat den Sieg verdient, aber das ist niemals ein Elfmeter.
Wer hat den Laser auf den Torhüter gerichtet?
England zu einer Geldstrafe von 25.630 £ verurteilt, weil Fans einen Laser auf den dänischen Torhüter gerichtet haben Kasper Schmeichel Der Fußballverband wurde mit einer Geldstrafe von 25.630 £ belegt, nachdem ein Laserpointer darauf gerichtet wurde Dänemarks Torhüter Kasper Schmeichel beim Halbfinalsieg der englischen Euro 2020 am Mittwoch.
Wer hat den Laser auf Kasper gerichtet?
So einfach ist das. Schmeichel rettete den ersten Schlag, konnte Kane aber nicht daran hindern, den Abpraller ins Netz zu schießen. Es ist nicht klar, ob Schmeichel den Laserstift bemerkt hat, und er hat sich in den sozialen Medien nicht geäußert, seit sein Team das Spiel am Mittwochabend mit 1: 2 verloren hat.
Was hat Schmeichel über den Laser gesagt?
Im Gespräch mit dänischen Medien nach der Niederlage sagte Schmeichel: " Ich habe [den Laserstift] beim Elfmeterschießen nicht gespürt, weil er hinter mir auf meiner rechten Seite war. " Aber ich habe es in der zweiten Hälfte erlebt. Ich habe es dem Schiedsrichter gesagt. Und er ging zu einem der anderen Beamten, um etwas zu sagen. "