Sind Probiotika während der Schwangerschaft sicher? Probiotika sind während der Schwangerschaft wahrscheinlich sicher Da es jedoch eine Vielzahl von Probiotika und begrenzte Forschung gibt, können Probiotika nicht als vollständig sicher bezeichnet werden. Es ist immer am besten, Ihren Arzt zu konsultieren, welche Nahrungsergänzungsmittel Sie benötigen.
Können Sie Probiotika einnehmen, wenn Sie schwanger sind?
Probiotika sind beliebte Nahrungsergänzungsmittel, die sicher eingenommen werden können, wenn Sie schwanger sind oder stillen. Tatsächlich wurde die Einnahme während der Schwangerschaft mit Vorteilen wie weniger Schwangerschaftskomplikationen, einem verringerten Ekzemrisiko bei Babys und verbesserten Markern für die Stoffwechselgesundheit bei werdenden Müttern in Verbindung gebracht.
Sind Probiotika im ersten Trimester sicher?
Probiotika sind absolut sicher und gesund für Frauen während der„vier“Schwangerschaftstrimester. Tatsächlich hat die Einnahme von Probiotika starke gesundheitliche Vorteile beim Versuch, schwanger zu werden, während der Schwangerschaft sowie nach der Geburt und während des Stillens.
Können Probiotika dem Baby schaden?
Forschung zeigt, dass Probiotika sicher sind und von normalen, gesunden Säuglingen und Kindern gut vertragen werden Eine gute Verträglichkeit wurde bei Frühgeborenen, Babys mit sehr niedrigem Geburtsgewicht und bei HIV- infizierte Kinder und Erwachsene. Probiotika können auch in der späten Schwangerschaft sicher angewendet werden.
Welche Nahrungsergänzungsmittel sollten während der Schwangerschaft vermieden werden?
Ergänzungen, die während der Schwangerschaft vermieden werden sollten
- Vitamin A. Sie werden Vitamin A oft in Ihren vorgeburtlichen Vitaminen finden, da es so wichtig ist. …
- Vitamin E. …
- Traubensilberkerze. …
- Goldsiegel. …
- Dong Quai. …
- Yohimbe. …
- Andere pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel, die während der Schwangerschaft als unsicher gelten.