Der Ursprung der Feen stammt aus der griechischen Mythologie, wo Feen als Nymphen bezeichnet wurden. Diese Nymphen schützten das Antlitz von Mutter Erde. Im 13. Jahrhundert theoretisierte England ein neues Konzept von Feen, indem es sie als „kleine Leute“mit oder ohne Flügel einführte, die entweder nett oder böse waren.
Wo sind Feen zu finden?
Je nach Region sollen Feen in Waldgemeinschaften, unterirdischen Königreichen leben oder Seen, Hügel oder Stein- oder Graskreise bewohnen - oft zusammen mit Zentauren, Elfen, Oger, Gnome und ähnliche Tiere.
Wie werden Feen geboren?
Wenn ein Baby zum ersten Mal lacht, wird eine Fee geboren. Das Lachen verfliegt und er oder sie wird von den Winden nach Pixie Hollow getragen. Sobald das Lachen seinen Weg zum Pixie Dust Tree gefunden hat, streut ein Staubwächter Pixie Dust über das Lachen, was zu seiner oder ihrer Geburt führt.
Sind Feen irisch oder schottisch?
Material ohne Quelle kann angefochten und entfernt werden. Die Feen der irischen, englischen, schottischen und walisischen Folklore wurden auf verschiedene Weise klassifiziert. Zwei der prominentesten Kategorien, abgeleitet von der schottischen Folklore, sind die Unterteilung in den Seelie Court und den Unseelie Court.
Welche Kulturen haben Feen?
Die Fee oder Feen entwickelten sich unabhängig voneinander in einer Reihe von Kulturen, darunter slawisch, englisch, persisch, französisch, deutsch und keltisch, und was eine Fee war und wie sie genannt wurde jede dieser Kulturen war anders! Das Wort Fee kommt vom lateinischen Wort Fata, was Schicksal bedeutet.