Billy Grahams Kreuzzüge waren evangelistische Kampagnen, die von Billy Graham zwischen 1947 und 2005 durchgeführt wurden … Die erste evangelistische Kampagne von Billy Graham fand vom 13. bis 21. September 1947 im Civic Auditorium in New York statt Grand Rapids, Michigan, wurde von 6.000 Menschen besucht. Er mietete einen großen Veranst altungsort, wie ein Stadion, einen Park oder eine Straße.
Wann hat Billy Graham mit den Kreuzzügen begonnen?
Grahams erste stadtweite Evangelisation - die er als seine 417 umfassenden Predigt- und Musikveranst altungen bezeichnete - fand im 1947 statt. Aber sein Name wurde 1949 in Los Angeles landesweit berühmt. Er schaffte zwei Durchbrüche in der Stadt der Engel.
Wo war Billy Grahams erster Kreuzzug?
Aber es war sein erster Kreuzzug in Los Angeles im Jahr 1949, der ihn zu religiösem Ruhm katapultierte. Er nannte es den Greater Los Angeles Billy Graham Crusade in der „Canvas Cathedral With the Steeple of Light“. Der damals 30-jährige Graham zog über acht Wochen 350.000 Menschen in ein riesiges Zelt am Washington Boulevard und in der Hill Street.
Wann war der letzte Kreuzzug von Billy Graham?
Graham führt seinen "letzten Kreuzzug" im Flushing Meadows-Corona Park in New York in 2005 an. Er sprach mit mehr als 230.000 Menschen.
Wie hat Billy Graham angefangen?
Graham begann seine Predigten über das Radio während einer christlichen Sendung namens Songs in the Night zu senden. Einmal pro Woche moderierte er auch eine Sendung namens The Hour of Decision, ursprünglich eine Sendung von ABC an 150 Stationen übertragen, bevor es seinen Höhepunkt von 1.200 Stationen in ganz Amerika erreichte.