Warum hat Jeff Kinney angefangen zu schreiben?

Inhaltsverzeichnis:

Warum hat Jeff Kinney angefangen zu schreiben?
Warum hat Jeff Kinney angefangen zu schreiben?

Video: Warum hat Jeff Kinney angefangen zu schreiben?

Video: Warum hat Jeff Kinney angefangen zu schreiben?
Video: Zeichenvideo Gregs Tagebuch: Jeff Kinney zeichnet Gregs Mutter 2024, November
Anonim

Sein Traum war es, Zeitungskarikaturist zu werden, aber er konnte seine Comicstrips nicht syndizieren. … Allerdings gelang es Jeff nicht, seinen Comicstrip nach dem College syndiziert zu bekommen, und 1998 fing er an, Ideen für „Diary of a Wimpy Kid“aufzuschreiben, von dem er hoffte, es in ein Buch zu verwandeln.

Was inspirierte Jeff Kinney, seine Bücher zu schreiben?

Kinney verbrachte seine Kindheit in der Gegend von Washington, D. C. und zog später nach New England. Als junger Leser wurde Kinney von den Büchern von Judy Blume, Beverly Cleary und J. R. R. Tolkien Als Student an der University of Maryland beschloss Kinney, Karikaturist zu werden.

Warum hat Jeff Kinney die Kernschmelze geschrieben?

Laut Kinney ist The Meltdown ein "Kriegsbuch". Während er den Konflikt eines Schneesturms schrieb, versuchte er, es authentisch zu h alten, was Kinder im wirklichen Leben erleben können Kinney räumte das Vorhandensein politischer Elemente in der Geschichte ein: „Es war definitiv schwer, dies nicht zu tun denk an [sie].

Wann hat Jeff Kinney seine Karriere begonnen?

1995 zog Kinney nach New England. Jeff begann irgendwann während 1998 mit der Arbeit an The Diary of a Wimpy Kid, es wurde jedoch erst im Frühjahr 2007 veröffentlicht.

Wie alt war Jeff Kinney, als er sein erstes Buch Diary of a Wimpy Kid schrieb?

[Mein 9-Jähriger rezensiert das neue Buch 'Wimpy Kid'. Er liebt die eklige Badezimmerszene.] Kinney, 45, baute sein nicht so schwaches Imperium auf – die Bücher, drei Filme, ein Musical auf dem Weg zum Broadway und eine kommende animierte TV-Serie – um den Spaß und die Unbeholfenheit seiner Kindheit ausgraben.

Empfohlen: