Während dieser Zeit schrieb Frances Myers, die als Frances Kermeen schrieb, ein Buch über die Myrtles Plantation und nannte sie das Haus mit den meisten Geistern in Amerika. Die derzeitigen Besitzer, John und Teeta Moss, öffnen das Haus weiterhin für Touren und Übernachtungsgäste.
Können Sie auf der Myrtles Plantation heiraten?
Ich habe am 6. November 2011 geheiratet und die Herbstfarben waren wunderschön, meine Zeremonie war sehr intim, das Personal sehr zuvorkommend (sie schlugen auch den wunderbaren JP vor, der die Zeremonie durchführte).
Was war die Haupteinnahmequelle der Myrtles Plantation?
Jedes Jahr verkauften diese Kleinbauern ein oder zwei Ballen Baumwolle als Geldernte und lebten in grob gebauten Häusern, die kaum besser waren als die Einzimmerhäuser der durchschnittliche weiße Südstaatler, der sein Zuhause nennt.
Wem gehört die Myrtles-Plantage in Louisiana?
1820 wurde The Myrtles an seinen Schwiegersohn, Richter Clarke Woodruff, verkauft, der das Herrenhaus umbaute. Vierzehn Jahre später wurde das Haus an Mr. Ruffin Stirling, der das Herrenhaus in der Pracht fertiggestellt hat, die man heute sehen kann. Die 125 Fuß lange Veranda ist bekannt für ihre dekorativen Schmiedearbeiten.
Welche Plantage sollte man in Louisiana am besten besuchen?
10 der besten Plantagen in New Orleans für Geschichtstouren
- Laura-Plantage. Das Laura Plantation Big House enthält Antiquitäten, Kunstwerke und ein Labyrinth aus kunstvoll dekorierten Räumen. …
- Oak Alley Plantage. …
- Houmas Haus. …
- San Francisco Plantage. …
- St. …
- Destrehan-Plantage. …
- Whitney-Plantage. …
- Nottoway-Plantage.