Kannst du eine Epiduralanästhesie mit einem Wirbelsäulentattoo bekommen?

Inhaltsverzeichnis:

Kannst du eine Epiduralanästhesie mit einem Wirbelsäulentattoo bekommen?
Kannst du eine Epiduralanästhesie mit einem Wirbelsäulentattoo bekommen?

Video: Kannst du eine Epiduralanästhesie mit einem Wirbelsäulentattoo bekommen?

Video: Kannst du eine Epiduralanästhesie mit einem Wirbelsäulentattoo bekommen?
Video: 092 - PDA – Was ist eine Periduralanästhesie? - Geburt und Schwangerschaft- Die Friedliche Geburt 2024, Dezember
Anonim

Ein Tattoo im unteren Rückenbereich verhindert nicht unbedingt eine Epiduralanästhesie, eine übliche Art der Anästhesie, während der Wehen. Die Ausnahme wäre, wenn das Tattoo: Erhaben und schuppig ist. Rote, geschwollene oder austretende Flüssigkeit - es scheint infiziert zu sein.

Wer kann keine Epiduralanästhesie haben?

Wenn Sie stark bluten oder einen Schock erleiden, erh alten Sie aus Sicherheitsgründen keine Epiduralanästhesie. 2 Da viele Frauen bei einer Epiduralanästhesie tendenziell einen niedrigeren Blutdruck haben, kann dies durch den niedrigeren Blutdruck bei einigen dieser Probleme noch gefährlicher werden.

Kann ich mich nach einer Epiduralanästhesie tätowieren lassen?

Dieses Narbengewebe verändert das Aussehen jeder Tätowierung auf der darunter liegenden Haut. Daher beeinträchtigt eine gesunde Tätowierung im unteren Rücken möglicherweise nicht die Epiduralanästhesie, aber eine Epiduralanästhesie kann eine Tätowierung. beschädigen

Ist es schlecht, Tattoos auf der Wirbelsäule zu bekommen?

Ein Tattoo auf dem oberen oder unteren Rücken zu bekommen, verursacht gewöhnlich leichte bis mittlere Schmerzen weil die Haut hier dick ist und wenige Nervenenden hat. Je weiter weg Sie von den Knochen und Nervenenden in Ihrer Wirbelsäule und Ihren Hüften tätowieren, desto weniger Schmerzen werden Sie empfinden.

Kannst du dich nach einem Wirbelsäulentattoo auf den Rücken legen?

Vermeide es, zumindest in den ersten 4 Tagen direkt auf deinem neuen Tattoo zu schlafen. Das Ziel ist es, Ihr Bestes zu geben, um keinen Druck auf Ihr Tattoo auszuüben und es zumindest so weit wie möglich davon abzuh alten, irgendetwas zu berühren. Ein heilendes Tattoo braucht viel frische Luft und Sauerstoff, versuche es also nicht im Schlaf zu ersticken.

Empfohlen: