Es gibt viele börsennotierte Cybersicherheitsunternehmen. Das in Mountain View ansässige Unternehmen SentinelOne, das am 30. Juni an die Börse ging, kann laut CNBC damit prahlen, dass es „der höchstbewertete IPO für Cybersicherheit aller Zeiten“ist.
Wird SentinelOne an die Börse gehen?
Mountain View, Kalifornien – 30. Juni, 2021 – SentinelOne, Inc. („SentinelOne“), ein autonomes Unternehmen für Cybersicherheitsplattformen, gab heute die Preisgest altung für seinen Börsengang bekannt von 35.000.000 Stammaktien der Klasse A zu einem öffentlichen Angebotspreis von 35,00 $ pro Aktie.
Ist SentinelOne öffentlich?
Folge ihm auf Twitter für weitere Updates! SentinelOne (NYSE:S) hat kürzlich Geschichte geschrieben als der am höchsten bewertete Cybersicherheits-IPODas Unternehmen bezifferte seinen Börsengang auf 35 US-Dollar pro Aktie, und seine Aktien begannen am 30. Juni mit 46 US-Dollar pro Aktie zu handeln. … Das acht Jahre alte Unternehmen ist nach seiner Rallye nach dem Börsengang jetzt rund 11,4 Milliarden US-Dollar wert.
Ist SentinelOne eine gute Investition?
Es ist immer noch ein schlechter Preis für ein gutes Unternehmen Es wächst mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit, aber seine Bewertungen sind zu hoch und seine Verluste zu hoch. Diese Aktien könnten immer noch steigen, aber die Kurse könnten bei einem Marktcrash genauso gut halbiert (oder mehr) werden.
Ist SentinelOne besser als CrowdStrike?
SentinelOne übertrifft CrowdStrike in den MITRE Engenuity ATT&CK Evaluations – dem vertrauenswürdigsten Drittanbieter-Test der Branche. Jedes Jahr haben wir unsere überlegene Fähigkeit bewiesen, das Leben von Sicherheitsteams ohne die Fehler, Verzögerungen und ständigen Konfigurationsanpassungen von CrowdStrike einfacher zu machen.