Wie lange braucht die Woolwich-Fähre?

Wie lange braucht die Woolwich-Fähre?
Wie lange braucht die Woolwich-Fähre?
Anonim

Die Reise quer durch London Dies sind normale Londoner Wohngebiete, daher wird der Fährdienst hauptsächlich von Arbeitern und größeren Fahrzeugen genutzt. Die Fahrt dauert nur 5 bis 10 Minuten, da die Flussüberquerung hier etwa 1500 Fuß breit ist. Für Fahrer kann es zu langen Warteschlangen beim Einsteigen kommen, also planen Sie viel mehr Zeit ein.

Gibt es eine Gebühr für die Woolwich-Fähre?

Die Woolwich-Fähre ist ein kostenloser Service, der von Transport for London zwischen Woolwich und North Woolwich betrieben wird und die nördlichen und südlichen Ringstraßen über die Themse verbindet. Die beiden im Dienst eingesetzten Boote befördern Fußgänger, Radfahrer, Autos, Lieferwagen und Lastwagen.

Gibt es eine Warteschlange für die Woolwich-Fähre?

Ja, es gibt Warteschlangen aber es ist eine einzigartige Möglichkeit, die Themse zu überqueren. Erwarten Sie die Warteschlangen, aber es gibt eine kleine Tee- / Kaffeehütte, in der Sie sich einen schnellen Snack holen können, während Sie warten, und dann warten, bis Sie an Bord gehen und kurz über den Fluss geschleudert werden, um Ihre Reise fortzusetzen.

Warum ist die Woolwich-Fähre kostenlos?

Die Schließung der Woolwich-Fähre hätte nicht nur Auswirkungen auf die Verkehrsüberlastung vor Ort, sondern würde auch das Ende eines Stücks Woolwich-Geschichte bedeuten. Die Fähre bietet seit einem Gesetz des Parlaments im Jahr 1889 einen kostenlosen Service, und ohne parlamentarische Zustimmung können keine Mautgebühren erhoben werden.

Wie viele Autos passen auf die Woolwich Ferry?

Die neuen Fähren können jeweils 40 Fahrzeuge und bis zu 150 Passagiere befördern.

Empfohlen: