Eine Eigentumsregel des Common Law, die besagt, dass kein Interesse an Land gut ist, es sei denn, es muss übertragen werden, wenn überhaupt, nicht später als einundzwanzig Jahre nach einem gewissen Leben bei der Entstehung des Interesses.
Was ist der Zweck der Regel gegen Ewigkeiten?
Der Zweck der Ewigkeitsregel war und ist es, zu verhindern, dass Vermögensinteressen über Generationen nach dem Tod eines Treugebers gebunden werden Also eine Bestimmung in einem Trust, der ein Vermögen verleiht Zinsen für eine Person, die mehrere Generationen in der Zukunft geboren wird, sind nach dieser Regel normalerweise ungültig.
Gibt es die Ewigkeitsregel noch?
Eine Reihe von Bundesstaaten, einschließlich Kalifornien, haben die Regel der Ewigkeit geändert. … Dies ist nach der kalifornischen Regel immer noch der Fall, aber sie erklärt die Schenkung auch für gültig, wenn sie innerhalb von 90 Jahren nach der Gründung des Trusts abgeschlossen wird.
Was ist in Ausnahmen von der Regel für ewige Renten enth alten?
1) Besitzstände sind von der Regel nicht betroffen, denn sobald die Zinsen erworben sind, kann dies nicht schlecht für die Entfernung sein. 2) Die Regel gilt nicht für Land, das von der Gesellschaft gekauft oder geh alten wird. 3) Geschenk an Wohltätigkeitsorganisationen, die Regel gilt nicht für die Übertragung zugunsten der Öffentlichkeit für religiöse, fromme oder wohltätige Zwecke.
Was ist ein Leben im Sein Herrschaft gegen Ewigkeiten?
Die Regel, die vorsieht, dass bestimmte künftige Interessen, wenn überhaupt, innerhalb von 21 Jahren nach dem Tod eines lebenden Menschen zu dem Zeitpunkt, an dem die Beteiligung entsteht, übertragen werden müssen. Die Regel gilt für Vollstreckungszinsen und bedingte Restbeträge. …