Viele Köche warten bis zum Ende des Kochens, um ihre Suppe zu probieren und zu würzen. Aber das Hinzufügen von Salz und anderen Gewürzen zu Beginn des Kochvorgangs ermöglicht es, dass sich ihre Aromen in die gesamte Suppe einfügen - und das sofortige Hinzufügen von Salz zu Gemüse entzieht ihnen tatsächlich mehr Geschmack.
Wie würzt man eine Suppe?
Kosten Sie die Suppe vor dem Servieren.
Wenn die Brühe oder Brühe zu fad ist, würzen Sie sie mit einer kleinen Prise Salz und/oder Pfeffer. Denken Sie daran, dass Salz hinzugefügt wird, um den Geschmack der Zutaten hervorzuheben, nicht um sie salzig schmecken zu lassen.
Wann sollten dem Gericht Gewürze hinzugefügt werden?
Getrocknete und pulverisierte Gewürze haben einen größeren Einfluss auf den Geschmack eines Gerichts, wenn sie kurz vor Beginn des Kochvorgangs hinzugefügt werden. Frische Gewürze und Kräuter aus dem Garten schmecken am besten, wenn sie am Ende des Kochvorgangs hinzugefügt werden Beim Hinzufügen von Gewürzen zu einem Gericht ist das Timing entscheidend.
Warum würzt man Suppen?
Suppengewürz
Hausgemachte Suppen sind viel gesünder als gekochte Suppen, weil man kontrollieren kann, wie viel zugesetztes Natrium in sie gelangt Das ist genau das erste Gewürz; Salz. Dies ist eine große Komponente in vielen verarbeiteten Lebensmitteln, aber es kann auch dazu beitragen, den Geschmack Ihrer echten Lebensmittel zu verstärken, wenn Sie es richtig verwenden.
Was ist das beste Gewürz für eine Suppe?
Mischungen, die am besten für Suppen geeignet sind, umfassen Ganzjahressalz, Selleriesalz, Knoblauchsalz, Kräutergewürz (kein Salz), italienisches Gewürz, mexikanisches Gewürz und Zwiebelsalz. Natürlich sind Allzweck- und ethnische Mischungen wie Italian Seasoning auch immer eine gute Wahl.