Sollten Sie Ihre Referenzen mitteilen?

Sollten Sie Ihre Referenzen mitteilen?
Sollten Sie Ihre Referenzen mitteilen?
Anonim

Sie senden Ihre Referenzliste unaufgefordert. Es ist nicht notwendig, Ihre Referenzen an jeden potenziellen Arbeitgeber zu senden. Aus einem Grund könnten Sie Ihre Referenzen mit Anrufen überschwemmen, und sie werden nicht einmal darauf vorbereitet sein, zu wissen, auf welche Position Sie sich beworben haben.

Ist es in Ordnung, jemanden als Referenz zu verwenden, ohne zu fragen?

Ihre Referenzen sollten Personen sein, für die Sie gearbeitet haben oder mit denen Sie gearbeitet haben. Verwende niemanden als Referenz, ohne ihn vorher zu fragen Gehe nicht davon aus, dass dein Lieblingslehrer oder ehemaliger Vorgesetzter dir eine Referenz geben wird. Fragen Sie immer zuerst um Erlaubnis und fragen Sie weit genug im Voraus, damit sie genügend Zeit haben, Ja oder Nein zu sagen.

Werden normalerweise Referenzen kontaktiert?

Im Wesentlichen, ja Es stimmt zwar, dass nicht 100 % der Personalabteilungen Ihre Referenzen während der Voreinstellung anrufen, aber viele tun es. … Die Referenzen, die Sie Arbeitgebern zur Verfügung stellen, können bezüglich Ihres beruflichen Werdegangs, Ihrer Qualifikationen und der Fähigkeiten, die Sie für die Stelle qualifizieren, kontaktiert werden.

Prüfen Arbeitgeber alle 3 Referenzen?

Die meisten Arbeitgeber nennen Ihre Referenzen nur, wenn Sie der letzte Kandidat oder einer der letzten beiden sind. Gelegentlich die letzten drei oder vier. Hin und wieder überprüft ein Arbeitgeber alle Personen, die er interviewt, obwohl das meiner Meinung nach keine Referenz ist.

Habe ich den Job bekommen, wenn sie meine Referenzen aufgerufen haben?

Viele Leute fragen, was es bedeutet, wenn ein Arbeitgeber nach dem Vorstellungsgespräch einen Referenzcheck für Arbeitssuchende durchführt, und die einfache Antwort ist, dass sie an Ihnen interessiert sind Aber es ist so bedeutet nicht unbedingt mehr als das, also machen Sie sich nicht zu früh zu viele Hoffnungen.