" Normalerweise klagen Frauen (mit Eileiterschwangerschaften) über anh altendere Schmerzen", sagte Dr. Meera Garcia, Assistenzprofessorin für Geburtshilfe und Gynäkologie am Irving Medical Center der Columbia University in New York. "Es scheint etwas mehr zu sein als die prämenstruellen, menstruationsähnlichen Krämpfe, die die meisten Menschen haben. "
Kommen und gehen Eileiterschwangerschaften?
Symptome einer Eileiterschwangerschaft
Scharfe oder stechende Schmerzen, die kommen und gehen und in ihrer Intensität variieren können. (Die Schmerzen können im Becken, im Bauch oder sogar in der Schulter und im Nacken auftreten, da sich Blut aus einer geplatzten Eileiterschwangerschaft unter dem Zwerchfell ansammelt).
Wie sind Eileiterschwangerschaftsschmerzen?
Oft sind die ersten Warnzeichen einer Eileiterschwangerschaft Schmerzen oder vaginale Blutungen. Es können Schmerzen im Becken, im Bauch oder sogar in der Schulter oder im Nacken auftreten (wenn sich Blut aus einer geplatzten Eileiterschwangerschaft ansammelt und bestimmte Nerven reizt). Der Schmerz kann von leicht und dumpf bis stark und scharf reichen
Wie lange hält der Schmerz einer Eileiterschwangerschaft an?
Es kann üblich sein, dass Bauchschmerzen 3-7 Tage nach der Einnahme von Methotrexat auftreten. Warten wir es ab. Nicht alle Eileiterschwangerschaften sind lebensbedrohlich oder führen zu einem Risiko für die Mutter. In vielen Fällen verschwindet die Eileiterschwangerschaft von selbst ohne weitere Probleme
Blutest du immer bei einer Eileiterschwangerschaft?
Zu den Symptomen einer Eileiterschwangerschaft gehören Vaginalblutungen, Bauchschmerzen und Ausbleiben der Menstruation Bei manchen Menschen treten jedoch ähnliche Symptome wie bei einer Gastroenteritis auf, die auch als Magen bezeichnet wird Grippe und Fehlgeburt. Eine Eileiterschwangerschaft kann auch asymptomatisch sein.