Was sind Witwenriten?

Was sind Witwenriten?
Was sind Witwenriten?
Anonim

Witwerschaftsriten beziehen sich auf die Rituale und Bräuche, die für eine Frau durchgeführt werden, wenn ihr Ehemann stirbt GRÜNDE FÜR DIE WITWENSCHAFTSRITEN IN GHANA. Verteidigung gegen Geister. Die Witwenriten werden in dem Glauben durchgeführt, dass sie verhindern würden, dass der Geist (Geist) des toten Ehemanns den lebenden Ehepartner heimsucht.

Warum werden Witwenriten durchgeführt?

Die Gründe, warum Menschen Witwerschaftsrituale durchlaufen, sind ebenso unterschiedlich wie die Praktiken. Liebe, Abschied, Segen, Beweis der Unschuld in Bezug auf die Verursachung des Todes des Ehepartners und Gehorsam gegenüber Traditionen sind die Hauptgründe, warum Menschen Witwenriten durchlaufen.

Was sind die Phasen der Witwenschaft?

Rehl unterteilt die Witwerschaft in drei verschiedene Phasen: Trauer, Wachstum und Gnade.

Was sind einige der negativen Auswirkungen der Witwenschaft?

Aus psychologischer Sicht kann der Verlust eines langjährigen Ehepartners zu Symptomen wie Depressionen, Angstzuständen und Schuldgefühlen führen. Auch körperliche Erkrankungen können auftreten, da der Körper anfälliger für emotionale und emotionale Belastungen wird Umweltstressoren. Es gibt viele Faktoren, die beeinflusst werden können, wenn man Witwe wird.

Wie werden Witwen in Afrika behandelt?

Einige der Praktiken, die Witwen auf der Flucht des Ehemanns durchmachen sollen, sind Schoren der Haare auf dem Kopf, Trinken von Resten des Badewassers, das zum Waschen der Leichen des Ehemanns verwendet wurde, trauert um ihren Ehemann je nach ethnischer Zugehörigkeit etwa drei bis zwölf Monate, Erbrecht, Frauen haben kein Recht …