Indem Sie regelmäßig eine hochwertige Auffahrtsversiegelung auf Ihren Beton auftragen, können Sie verhindern, dass Wasser, Sonnenlicht und Luft in Ihren Asph alt eindringen, und diese Probleme verhindern. Als zusätzlichen Vorteil weist die Auffahrtsversiegelung auch Ölverschmutzungen und -lecksab und macht es Ihnen viel einfacher, Ihre Auffahrtsoberfläche zu fegen und zu reinigen.
Lohnt sich eine Fahrbahnabdichtung?
Kindler sagte, Versiegelung hilft, die Lebensdauer einer Einfahrt zu verlängern und sollte ein regelmäßiger Bestandteil der Hauswartung sein. „Wenn Sie eine Auffahrt oder eine Autobahn versiegeln, hält die Oberfläche länger“, sagte Kindler, der an der Ohio State University eine Pflasterklasse unterrichtet. „Ich würde empfehlen, dies etwa alle drei Jahre auf einer Einfahrt zu tun.“
Warum es sinnlos ist, Ihre Einfahrt zu versiegeln?
Er fügte hinzu, dass die Versiegelung einer Einfahrt unerwünschte Folgen haben könnte: Öl aus dem Bitumen (dem schwarzen Klebstoff, der den Asph alt zusammenhält) wird in das Haus gelangen, oder die Dichtmasse könnte sich ungleichmäßig abnutzen, wodurch die Oberfläche aussieht, als würde sie sich ablösen.
Wann sollten Sie die Einfahrt abdichten?
Es wird empfohlen, Ihre Einfahrt alle zwei bis fünf Jahre zu versiegeln. Wenn Sie jedoch die Farbe der Steine sehen können, aus denen der Asph alt besteht, ist es an der Zeit, ihn wieder zu versiegeln. Idealerweise ist die beste Jahreszeit für die Versiegelung von Einfahrten zwischen Mai und Oktober.
Wie lange soll ich meine Einfahrt lassen, nachdem sie versiegelt ist?
Sie können normalerweise nach 24 Stunden auf versiegeltem Asph alt fahren. Wir empfehlen jedoch, es 48 Stunden zu geben, wenn möglich, um sicherzugehen. Bei feuchtem, bewölktem oder kühlem Wetter empfehlen wir, Ihrem Asph alt einen weiteren Tag zum Trocknen zu geben.